Dann will ich mal mit ein paar frischen Ergebnissen um mich schmeißen:
▸ 237 - Der junge Meisterdieb (3)
Dazu wurde ja schon alles gesagt, wenn auch nicht von mir.
▸ 238 - Der junge Meisterdieb (4)
Da in der deutschen Version kein volles Ending benutzt wird, sind auch die vielen extra produzierten Einstellungen nicht zu sehen, in denen die Verkleidung des Hauses in sich zusammenstürzt und das hirnrissig viele Gold darunter freigibt. Inklusive ein paar lustig kaputtgefilterter Rückblenden (Wer war denn da besoffen?). In welche Liste zum Geier soll ich das jetzt einordnen? Erstmal grün, nach meinen Kriterien fehlt ja nicht wirklich was.
▸ 240 - Nichts als Lügen (2)
Ein Täter, der sich selbst umlegen will und trotzdem nochmal auf jemanden losgeht, das sieht man wirklich nicht oft. Aber es war zu sehen.
▸ 241 - Der Pfeil der Sirene (1)
Kein wirklicher Schnitt festzustellen, der scheinbare Werbetrennerbereich hat nur wiedermal eine Kamerafahrt im Einsetzen der zweiten Hälfte verkürzt. Könnte man notfalls reparieren, es macht keiner auch nur einen Mucks währenddessen.
▸ 242 - Der Pfeil der Sirene (2)
Die Ausblende am Schluss, wenn die beiden vor dem Ending fast runterstürzen, ist in einer anderen Version, die ich habe, etwas langsamer, aber das war's auch schon.
▸ 245 - Die Kampfspiel-Falle (1)
Szene vor oder nach dem Werbetrenner scheinbar wieder etwas zu früh abgebrochen, wie sonst meistens auch ist aber nichts dabei verlorengegangen und alles, was so um die Leiche herum passiert, war vorhanden.
Neu in der Liste der nächsten anstehenden:
▸ 257 - Tod eines Sensationsreporters (1)
▸ 258 - Tod eines Sensationsreporters (2)
▸ 259 - Mord im Shinkansen (1)
▸ 260 - Mord im Shinkansen (2)
▸ 262 - Kogoros Doppelgänger (1)
▸ 263 - Kogoros Doppelgänger (2)
▸ 237 - Der junge Meisterdieb (3)
Dazu wurde ja schon alles gesagt, wenn auch nicht von mir.
▸ 238 - Der junge Meisterdieb (4)
Da in der deutschen Version kein volles Ending benutzt wird, sind auch die vielen extra produzierten Einstellungen nicht zu sehen, in denen die Verkleidung des Hauses in sich zusammenstürzt und das hirnrissig viele Gold darunter freigibt. Inklusive ein paar lustig kaputtgefilterter Rückblenden (Wer war denn da besoffen?). In welche Liste zum Geier soll ich das jetzt einordnen? Erstmal grün, nach meinen Kriterien fehlt ja nicht wirklich was.
▸ 240 - Nichts als Lügen (2)
Ein Täter, der sich selbst umlegen will und trotzdem nochmal auf jemanden losgeht, das sieht man wirklich nicht oft. Aber es war zu sehen.
▸ 241 - Der Pfeil der Sirene (1)
Kein wirklicher Schnitt festzustellen, der scheinbare Werbetrennerbereich hat nur wiedermal eine Kamerafahrt im Einsetzen der zweiten Hälfte verkürzt. Könnte man notfalls reparieren, es macht keiner auch nur einen Mucks währenddessen.
▸ 242 - Der Pfeil der Sirene (2)
Die Ausblende am Schluss, wenn die beiden vor dem Ending fast runterstürzen, ist in einer anderen Version, die ich habe, etwas langsamer, aber das war's auch schon.
▸ 245 - Die Kampfspiel-Falle (1)
Szene vor oder nach dem Werbetrenner scheinbar wieder etwas zu früh abgebrochen, wie sonst meistens auch ist aber nichts dabei verlorengegangen und alles, was so um die Leiche herum passiert, war vorhanden.
Neu in der Liste der nächsten anstehenden:
▸ 257 - Tod eines Sensationsreporters (1)
▸ 258 - Tod eines Sensationsreporters (2)
▸ 259 - Mord im Shinkansen (1)
▸ 260 - Mord im Shinkansen (2)
▸ 262 - Kogoros Doppelgänger (1)
▸ 263 - Kogoros Doppelgänger (2)
Staatlich nicht geprüfte Professorenkatze für deutsche Videospieltextkorrektur im unabhängigen Bereich
...oder so ähnlich
Hauptberuflich Prinzessin
#FegMeineSchuhe | #Katzen | #Kotatsu | #BAfmW | #Spottel | #Zitronenranger | #Himbeerkreissägenpower
...oder so ähnlich
Hauptberuflich Prinzessin
#FegMeineSchuhe | #Katzen | #Kotatsu | #BAfmW | #Spottel | #Zitronenranger | #Himbeerkreissägenpower