Film 22: Was erwartet uns?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BlackVermouth schrieb:

Ich hoffe, dass er kanon sein wird zum Manga.
    Deine Hoffnung in Ehren, aber das schließe ich so gut wie aus. Bisher war kein Film Kanon, da wird es Film 22 nun bestimmt auch nicht werden. ^^

dasjojo schrieb:

So wie ich Herr Morita verstanden habe, wäre der Zero-Sound möglicherweise nicht im Originaltrailer gewesen, sondern inoffiziell vom Uploader des Trailers hinzugefügt worden. Das die Produzenten niemanden trollen in so einem Teaser ist schon klar.
    Oh, okay. Das habe ich falsch interpretiert. Danke für die Aufklärung! :)
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Philipp S. schrieb:

BlackVermouth schrieb:

Ich hoffe, dass er kanon sein wird zum Manga.
    Deine Hoffnung in Ehren, aber das schließe ich so gut wie aus. Bisher war kein Film Kanon, da wird es Film 22 nun bestimmt auch nicht werden. ^^
    Sehe das so wie Philipp. Das wird wahrscheinlich Storytechnisch wie Film 20, also das Kanonelemente auftauchen, aber nicht fortgeführt werden. Genau das ände ich aber persönlich sche**e, ich bin für eine klare Trennung von Manga Kanon und Filler/Filme. Aber vielleicht hat mich auch nur Film 20 verdorben, wer weiß. Wobei das fing ja irgendwie schon bei Film 18 mit Subaru an.

Philipp S. schrieb:

dasjojo schrieb:

So wie ich Herr Morita verstanden habe, wäre der Zero-Sound möglicherweise nicht im Originaltrailer gewesen, sondern inoffiziell vom Uploader des Trailers hinzugefügt worden. Das die Produzenten niemanden trollen in so einem Teaser ist schon klar.
    Oh, okay. Das habe ich falsch interpretiert. Danke für die Aufklärung! :)
    Danke @dasjojo für die Ausführung. Genauso hab ich das gemeint :D
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.
  • Naja, zum Schluss in Film 18 war es auf jede Fall Canon. Da wussten wir eher wer Subaru ist als in den Chaps, in denen es zwar schon offensichtlich war, aber noch nicht bestätigt. Das kan erst hinterher.
    Der 20. könnte kanon werden mit Kir und Bourbon.
    Ich hätte den Film genauso wie ein Chap sehen können, nur, dass Curacao dazu kam.
    Und wir etwas über Rum erfahren haben.
    Okay, seine Stimme war digital und er liebt wohl Show.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Ich denke dieses mal wird sich alles um die Polizei drehen und das Duo Conan/Bourbon wird im Fokus stehen. Kann mir vorstellen, dass ein Ex-Polizist eine Großstadt mit Bomben terrorisiert und sie ihn die ganze Zeit nicht zu fassen kriegen. Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es in diese Richtung gehen wird. Sera wird ganz bestimmt dabei sein, aber bei Akai sehe ich schwarz. Parallel läuft natürlich der dazugehörige Mordfall.
  • Philipp S. schrieb:

Bisher war kein Film Kanon
    Der 18. Film war schon Kanon, wie Subaru Okiyas Identität aufgedeckt wurde. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass in der Richtung in Film 22 erneut etwas eingebaut wird :) .

Rogue schrieb:

Kann mir vorstellen, dass ein Ex-Polizist eine Großstadt mit Bomben terrorisiert und sie ihn die ganze Zeit nicht zu fassen kriegen.
    Das Szenario ist auf jeden Fall vorstellbar, das würde dann den Verdacht auf die Polizei lenken so wie in Film Vier. Wie sich die Produzenten letztlich entscheiden, werden wir sehen :) .
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Das Video wurde jetzt auch in besserer Quallität gefilmt. Das gesprochene Zero von Bourbon stammt tatsächlich aus dem Teaser.
    Zu sehen ist erst Japan und dann wird hereingezoomt nach Tokyo und es wird ein Stromausfall in Tokyo gezeigt. Durch den Countdown drängt sich einem der Verdacht auf, dass der durch eine Bombe ausgelöst worden ist.

Hier könnte Ihre Signatur stehen.
  • Dass der Stromausfall durch eine Explosion verursacht worden ist, ist die naheliegendste Vermutung. Durch den Ruf ''Zero'' deutet alles auf die Schwarze Organisation bzw. die PSIA hin. Kaito Kid hatte selbst aber auch schon einen Stromausfall verursacht, indem er in Film 3 das Elektrizitätswerk in die Luft gesprengt hat, um so das imperiale Osterei stehlen zu können. Die beiden Optionen sehe ich am wahrscheinlichsten an :) .
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Also, ich würde mich auch freuen, wenn der 22. Film wieder etwas mit der schwarzen Organisation zu tun hätte. Es gibt nichts besseres bzw. spannenderes bei Detektiv Conan als die schwarze Organisation. :thumbup:

Also wenn es wirklich die schwarze Organisation ist wo hinter den Bomben steckt, dann sieht es folgendermaßen aus:

Film 20: Jubiläumsfilm mit der schwarzen Organisation
    Film 21: Liebesfilm mit Heiji und Kazuha (Ich hoffe ich habe Sie richtig geschrieben)
    Film 22: Film mit Bomben und Amuro/Schwarze Organisation?

Lassen wir uns überraschen, was uns beim 22. Film so erwartet. Raus kommt er ja sowieso erst nächstes Jahr. Dieses Jahr kommt erstmal der Liebesfilm zwischen Heiji und Kazuha raus. :thumbup: