Wünsche und Erwartungen an Kapitel 1000

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Serinox schrieb:

    Coan schrieb:

    Mir würde es sehr gefallen, wenn alles aufeinandertreffen würde. Kaito Kid kündigt einen Raub an, Heiji und Kazuha besuchen Conan, Ran und Kogoro, die Schwarze Organisation schaltet sich, aus einem noch nicht bekannten Grund ein, Mary und Masumi treten auch auf, sowie das FBI. Es wird aufjedenfall ein weiteres Highlight der Conan Story. Ich freue mich schon sehr!
    Klingt für mich ehrlich gesagt furchtbar, Gosho sollte sich besser auf einen Aspekt konzentrieren, wie er es auch scheinbar mit den Romance-Plots im Bezug auf ShinRan und HeiZuha vs. Momiji tut. Hat man auch im Mystery Train gesehen, wie er da irgendwie noch Kid mit reingewurschtelt hat war halt auch komplett furchtbar.
    Fande ich nicht. Alle wichtigen Charaktere, die her selten vorkommen, waren auf einem Fleck.
    "Ich werde euch weiterjagen...bis ich euch alle...erledigt habe" :BO: :oview:
  • Serinox schrieb:

    Hat man auch im Mystery Train gesehen, wie er da irgendwie noch Kid mit reingewurschtelt hat war halt auch komplett furchtbar.
    Das mit KidxBO hat er ja immerhin für die Zukunft schonmal ausgeschlossen :) Das ist mMn auch eine gute Wahl für die weitere BO Handlung weil es doch irgendwie blöd ist wenn man einen interessanten Fall dann doch so "stumpf" mit Kids Zauberkünsten auflöst.
  • Serinox schrieb:

    Hat man auch im Mystery Train gesehen, wie er da irgendwie noch Kid mit reingewurschtelt hat war halt auch komplett furchtbar.
    Die Umsetzung finde ich gerade durch den Auftritt von Kaito Kid wirklich bemerkenswert. Die Charaktere gemeinsam auftreten zu lassen und daraus einen für die Haupthandlung wichtigen Fall zu zeichnen, ist eine erstaunliche Kunst!
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Serinox schrieb:

    Coan schrieb:

    Mir würde es sehr gefallen, wenn alles aufeinandertreffen würde. Kaito Kid kündigt einen Raub an, Heiji und Kazuha besuchen Conan, Ran und Kogoro, die Schwarze Organisation schaltet sich, aus einem noch nicht bekannten Grund ein, Mary und Masumi treten auch auf, sowie das FBI. Es wird aufjedenfall ein weiteres Highlight der Conan Story. Ich freue mich schon sehr!
    Klingt für mich ehrlich gesagt furchtbar, Gosho sollte sich besser auf einen Aspekt konzentrieren, wie er es auch scheinbar mit den Romance-Plots im Bezug auf ShinRan und HeiZuha vs. Momiji tut. Hat man auch im Mystery Train gesehen, wie er da irgendwie noch Kid mit reingewurschtelt hat war halt auch komplett furchtbar.
    Finde Coans Idee auch nicht gerade prickelnd, aber Kaito Kids Auftritt beim Mystery Train Fall fand ich sehr gut. Das hat alles gut miteinander harmoniert.
  • Rogue schrieb:

    Finde Coans Idee auch nicht gerade prickelnd, aber Kaito Kids Auftritt beim Mystery Train Fall fand ich sehr gut. Das hat alles gut miteinander harmoniert.
    Gosho Aoyama selbst empfand den Kid-Aspekt im MT hinterher als ebenfalls nicht so prickelnd, weswegen er gesagt hat, Kid von nun an aus der Hauptgeschichte von Conan strikt rauszuhalten, also stehe ich mit der Meinung, dass Kids Auftritt völlig deplaziert war, immerhin nicht völlig alleine da ^^
  • Serinox schrieb:

    Oh Wunder, Gosho kündigt schon Anfang des Jahres eine Love Comedy mit Shinichi, Ran, Heiji und Momiji für Kapitel 1000 an und dann kommt das auch tatsächlich
    Goshos Aussagen sollte man nie zu sehr auf die Goldwaage legen. :D Wobei es bei Kapitel 1000 schon eine etwas andere Situation sein dürfte, da er das Kapitel (bzw. auch die Kapitel drumherum) nicht einfach aus dem Ärmel schütteln, sondern wochen- oder monatelang vorbereitet haben wird.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Also, wenn es wirklich um die Klasdenfahrt geht, denke ich, kommt Shinichi wieder.
    Sera wird ihn ganz klar sehen. Und dann hoffe ich auf mehr Infos.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium