Serinox schrieb:
Und danach halt der Kir-Fall um Kapitel 500. Da kann ich persönlich jetzt kein Muster erkennen.
„You see, but you do not observe. The distinction is clear.“
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Serinox schrieb:
Und danach halt der Kir-Fall um Kapitel 500. Da kann ich persönlich jetzt kein Muster erkennen.
Serinox schrieb:
Und da Gosho in Postkarten bereits ShinRan Entwicklung und eine Rückkehr von Shinichi angeteasert hat, denke ich nicht an einen BO-Plot für 1000.
Philipp S. schrieb:
Den Organisationsfall rund um Kapitel 500 als kleines Jubiläum fand ich sehr schön. Vermutlich hat Aoyama das danach für die 100er extra bewusst beibehalten und ist nur bei Kapitel 900 aus irgendwelchen Gründen davon abgewichen..
Zero schrieb:
das muss jedoch nicht zwangsläufig bedeuten, dass er nur Kapitel zu einer Thematik zeichnet
Serinox schrieb:
Klar, nach dem Heiji-Fall könnte da noch Setup kommen [...] aber momentan spricht wenig dafür.
Zero schrieb:
Solange, bis nicht Kapitel 1000 in der Shonen Sunday erschienen ist, stellt sich die Wahrscheinlichkeit für einen BO-Fall als niedrig, aber möglich dar.
Rogue schrieb:
Einfach mal abwarten. Würde mich nicht wundern, wenn uns Gosho mit einem 08/15 Detektiv Boys-Fall einfach nur richtig trollt