ConanCast bei iTunes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ConanCast bei iTunes

      Hallöchen!

      Aus unbekannten Gründen wurde der ConanCast vor einiger Zeit auf iTunes gelöscht. Wir haben uns intensiv mit dem Thema befasst und es geschafft, unseren heiß geliebten Podcast wieder dorthin zurückzubringen!

      Den ConanCast findet ihr bei iTunes ab sofort hier: itunes.apple.com/de/podcast/conancast/id1212294733
      (Natürlich ist der neue Eintrag bei iTunes noch nicht perfekt, weswegen wir noch ein paar Änderungen an den Einstellungen vornehmen werden.)

      Das größte Problem ist momentan jedoch, dass auch alle Abonnements, Bewertungen und Rezensionen gelöscht wurden.. :pinch: Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch einige wenige Minuten nehmen könntet, den ConanCast wieder abonniert und eine nette Bewertung hinterlasst. Das wäre wirklich klasse! :)

      In diesem Sinne wünsche ich weiterhin viel Spaß beim (portablen) Hören unseres ConanCasts!
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.