Kagome schrieb:
...
Zelda, die den Lichtbogen(?) freischaltet wäre noch interessant - aber nicht für den derzeitigen Preis.
gehe ich nach dieser Liste kann auch diese Zelda den Lichtbogen erscheinen lassen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Kagome schrieb:
...
Zelda, die den Lichtbogen(?) freischaltet wäre noch interessant - aber nicht für den derzeitigen Preis.
Marron Ekadore schrieb:
Ich glaube ich sollte mal echt anfangen meine Amiibo zu verkaufen xD
Habe einige und da ich eh keine Nintendo Konsole mehr habe sind die nun mal unnütz ^^"
Hab auch Amiibo Karten noch, die gehen wie normale Amiibo
Ja habe ich verkauft, weil mein Interesse mehr an der PS4 liegt. Bzw die Switch hatte ich bei Grover ausgeliehen und die Spiele habe ich so gekauft und dann verkauft. Wollte mich nur noch auf eine Konsole begrenzen. Spiele sind halt teuer ^^"Renya schrieb:
Hast du deine Konsolen also verkauft?Marron Ekadore schrieb:
Habe einige und da ich eh keine Nintendo Konsole mehr habe sind die nun mal unnütz ^^"
Mein Kauf steht noch bevor xD. Ich besitze mittlerweile den Link Amiibo, BotW und der SSB-Pro Controller sind bestellt. Das Lösungsbuch mit der Amiibo-Übersicht liegt auch schon hier. Fehlt nur noch die Konsole. Perfekt oder?
Marron Ekadore schrieb:
Ja habe ich verkauft, weil mein Interesse mehr an der PS4 liegt. Bzw die Switch hatte ich bei Grover ausgeliehen und die Spiele habe ich so gekauft und dann verkauft. Wollte mich nur noch auf eine Konsole begrenzen. Spiele sind halt teuer ^^"Dafür habe ich halt noch alles an Kram, auch noch für den 3DS. Die Amiibo sind halt die einzigen Sachen die nur noch unnütz rum stehen und habe scheinbar paar Sachen die begehrt sind ^^. Würde die auch im kompletten Set loswerden wollen oder nur paar erstmal, Hauptsache weg. Möchte mir nämlich paar Spiele von dem Geld holen ^^"Renya schrieb:
Hast du deine Konsolen also verkauft?Mein Kauf steht noch bevor xD. Ich besitze mittlerweile den Link Amiibo, BotW und der SSB-Pro Controller sind bestellt. Das Lösungsbuch mit der Amiibo-Übersicht liegt auch schon hier. Fehlt nur noch die Konsole. Perfekt oder?Marron Ekadore schrieb:
Kagome schrieb:
Für das Problem gibt es zwei Lösungen:
A) Freund abschieben
B) zweiter Fernseher und Konsole kaufen
B macht euch garantiert glücklicher!