The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also an spielen hab ich drei für die Switch.
      Mario Odyssey, Mario Kart und der One Piece Ableger.
      Finde die Spiele eigentlich recht gut.
      Mit Mario Odyssey wirst du auf jedenfall echt viel Spaß haben.
      Bin auch nicht wirklich weit damit, da ich jetzt mehr mit meiner PS4 zocke, aber joar....

      Mit Zelda und Mario Odyssey wirst du auf jedenfall zwei Spiele haben die viel Zeit beanspruchen und Spaß machen.
      Andere Titel kannst du ja dann holen.
      Wenn du auch ein Fan von Yoshi bist kannst du auch glücklich sein.
      Nächstes Jahr soll ein neues Yoshi erscheinen (war Kaufgrund mit Mario Odyssey)
    • Ich schaue mir ja gerade ein Lets Play dazu an und man kann eh nur das DLC erst spielen wenn man die Hauptstory durch hat bzw die Titanen besiegt hat.
      Werde mir auch mal das Spiel besorgen, aber die DLC können warten. Außer das Erste
    • KingDegu schrieb:

      Splatoon scheint eine Art PVP-Spiel zu sein, richtig? Käme auch in Betracht. Mehr Spielzeit versenkt als bei Zelda? Niemals!
      Es gibt einen kurzen Singleplayer-Modus, aber im Kern ist es definitv PvP.

      @Der schlurfende Kogoro ist ja auch nicht normal xD
      Ich beispielsweise habe in Zelda 180h und in Splatoon 'nur' 95


      Marron Ekadore schrieb:

      Wer von euch hat sich eigentlich den neuen DLC geholt?
      Bzw beide DLC?
      Ich habe mir beide geholt, aber das aktuelle DLC noch nicht gespielt.
    • Hab mir das Spiel ja jetzt bestellt und morgen wird es geliefert.
      Ich habs ja wie gesagt schon für die Wii u, bin aber etwas zu faul die anzuschließen ^^"
      Noch dazu gibt es keinen Platz am TV.
      Finde das eigentlich mit der switch echt super gelöst, so kann ich auch zocken wenn mein freund unbedingt fernsehen will.

      Ob ich jemals das Spiel auf 100% kriegen würde oder haben würde bezweifle ich.
      Ist meistens so dass ich sehr schnell gefrustet bin und nach drei mal wegen einem Gegner sterben aufgebe.

      Ein lets Player den ich verfolge (moosician) hat schon das dlc komplett durch gespielt.
      Der ist quasi da durch gerauscht.
      Jemand anderes den ich verfolge (domtendo) schaut beispielsweise auch nach so kleinen Details, so gibt es auch Tagebücher zu den Recken.

      Habt ihr eigentlich auch amiibo?
      Ich hab welche von zelda und hab die auch mal benutzt.
      Beispielsweise mit dem Wolf link kriegt man eben den Wolf.
      Bei mir hatte er die maximale Anzahl der Herzen.
      Manche aus einer Gruppe bei fb meinten der hat nur die 3 (?) Herzen und andere hatten direkt die volle Anzahl.
      Manche meinten auch man kriegt die maximale Anzahl an Herzen erst wenn man den Wolf link bei twilight princess speichert.
      Sonst hab ich noch den amiibo für epona und glaube noch ein paar andere wo man nur rüstung, Nahrung oder Waffen kriegt

      Was ich ein wenig blöd finde ist, dass wenn man Ganon besiegt es eigentlich wieder von vorne geht als ob man ihn gar nicht besiegt hat.
      Gut für welche die einfach noch bisschen was erleben wollen usw.
      Hätte es aber beispielsweise gut gefunden mit zelda wirklich die einzelnen Dörfer zu bereisen und sie quasi von den Ungeheuern befreien
    • Marron Ekadore schrieb:

      Ob ich jemals das Spiel auf 100% kriegen würde oder haben würde bezweifle ich.
      Ist meistens so dass ich sehr schnell gefrustet bin und nach drei mal wegen einem Gegner sterben aufgebe.
      Die Anfänge sind etwas schwierig, aber wenn du genügend Schreine löst und deine Herzleiste erweiterst, verliert das Spiel sehr an Komplexität. Es wird also eigentlich immer leichter.


      Marron Ekadore schrieb:

      Ein lets Player den ich verfolge (moosician) hat schon das dlc komplett durch gespielt.
      Der ist quasi da durch gerauscht.
      Jemand anderes den ich verfolge (domtendo) schaut beispielsweise auch nach so kleinen Details, so gibt es auch Tagebücher zu den Recken.
      Bin mehr der Fan von Domtendo, weil man bei ihm auch mehr Hintergrund erfährt.


      Marron Ekadore schrieb:

      Habt ihr eigentlich auch amiibo?
      Ich hab welche von zelda und hab die auch mal benutzt.
      Beispielsweise mit dem Wolf link kriegt man eben den Wolf.
      Bei mir hatte er die maximale Anzahl der Herzen.
      Manche aus einer Gruppe bei fb meinten der hat nur die 3 (?) Herzen und andere hatten direkt die volle Anzahl.
      Manche meinten auch man kriegt die maximale Anzahl an Herzen erst wenn man den Wolf link bei twilight princess speichert.
      Sonst hab ich noch den amiibo für epona und glaube noch ein paar andere wo man nur rüstung, Nahrung oder Waffen kriegt
      Ich habe insgesamt 11 Amiibos, davon 5 aus Zelda. Das sind zum einen die 4 Recken, die neu herausgekommen sind und den OoT Link. Die Amiibo, welche Epona freischaltet, hätte ich auch gerne. Nur leider wird die nicht mehr so wirklich produziert und diese Abzockerpreise tue ich mir nicht an.