Pairings

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich finde auch das Ran und Shinichi einfach DAS perfekte Paar sind. Beide sind total unterschiedlich (Gegensätze ziehen sich an) und sie lieben sich so lange.
    Ich glaube Ran kann so lange warten. Obwohl ich es auch mal spannend finden würde wenn Ran sich mal in einen Anderen verliebt und Shinichi vor Neid platzt.
    Das wird aber sehr wahrscheinlich nicht passieren.
    Shinichi und Ai wären auch toll. Beide haben so viel durch gemacht. Aber trotzdem, kann sich ein so guter Detektiv in eine Frau verlieben die dafür gesorgt hat das Menschen gestorben sind. Und Ai meint, das Shinichi ihrer Schwester das Leben retten können..ist sie deswegen immer noch sauer auf ihn?
    Ich kann mir vorstellen das am Ende irgendeiner stirbt. Ich hoffe mal nicht Ai. Aber wie würde ihre Zukunft den aussehen? Sie hat keine Familie, nichts außer Professor Agasa.
    Na ja , wieder zum Thema: Kazuha und Heiji, ist ja klar! Ich fände es mal interessant wenn Sonoko und Kaito Kid zusammen wären. Ich glaube Kid wäre die ganze Zeit total genervt. :D
    Wahrscheinlich kommen später Ayumi und Mitsuhiko zusammen. Aus Mitzuhiko und Ai kann ja nichts werden. Und ich glaube nicht das Ayumi sich in Genta verlieben kann.
    ..(Und Agasa verliebt sich bestimmt in irgendeine Lehrerin (Chemie-Lehrerin?!) die auch verrückte Experimente macht! :D )

Otaku with ♥

Liebe Grüße,
    ʍeℓ
  • Also mein Favo ist AiXConan bzw. ShihoXShinichi! Keine Ahnung... Ich finde total witzig und süß wie sich die beiden gegeseitig Ärgern :) Außerdem hat Ai niemanden!
    Ich finde Shu-kun passt besser zu Jodie-sensei! Aber wenn Akemi-chan noch da wäre hätte ich sie zu ihm geholt :D
  • MEin FAvorit Pairing ist ja
    Sinichi x Ran

außer Shinichi x Ran wären da noch

Heiji x Kazuha
    Spoiler anzeigen
    (also im Magic File 4 war das glaub ich wo Kazuha das Baby in der
    hand hat und zu heiji meint ich will auch eins....
    also als familie würden die gut aussehen)

Kaito x Aoko
    Spoiler anzeigen
    Die sind auch von denen die einfach für einander geschaffen sind :D

Sato x Takagi
    Spoiler anzeigen
    DIe beiden sind einfach so süß... am besten ist ja immer noch takagi.. einfach zum knuddeln

Jodie x Shuichi
    Spoiler anzeigen
    Obwohl ich eigentlich auch Shuichi x Akemi mag aber Mit Jodie würde er auch gut zusammen passsne hätte echt nichts dagegen

die personen sollte aufjedenfall zusammen komemn
    aber wenn das nicht der Fall wäre
    hätte ich gegen diese Paare echt nichts

Shinichi x Shiho
    Ran & Araide
    das sind die einzigen bei dem ich mir jemand anderen an der seite vorstellen kann
    ~~~~
  • Juhu, ein Pairingthread!!

[fangirlmodus]

Tja, Shiho & Shinichi sind sowieso eines meiner Lieblingspairings ... die Gründe dafür werde ich mit Sicherheit schon oft genug erläutert haben ... :?: sie sehen einfach besser zusammen aus.

Dann mal zu den anderen Pairings ...

Sherry & Gin

:love: Das Pairing ist so übelst toll, wirklich.
    Wenn wir von der Serie ausgehen, ist natürlich unklar, ob die beiden wirklich mal ein Verhältnis, eine Beziehung oder dergleichen hatten ... aber es gab da ja bereits Andeutungen.
    Natürlich gehe ich auch davon aus, dass die Beziehung der Beiden vielleicht eher einseitig verlief ... ihr wisst schon, was ich meine. Es ist eine Möglichkeit ...
    Aber wer meine FF Unter Krähen gelesen hat, weiß so ungefähr, was ich mir von der Vergangenheit der Zwei erwarte ... wobei Shihos Vergangenheit wohl doch um einiges härter gewesen sein muss.

Zumindest kann man aus diesem Pairing bezüglich FFs sehr viel herausholen, das finde ich toll. Besonders interessant, finde ich es als Kombination mit Shinichi ... da wird's dann nochmal so richtig kompliziert. :D

Wie ihr merkt, stehe ich auf Drama und sogenanntes "Slice of Life" ...

Akemi & Shuichi

Schönes Pairing ... und natürlich schön tragisch. Eigentlich gibt es zu diesem Pairing nicht viel zu sagen.
    Soweit man aus der Serie weiß, war Shu vor Akemi mit Jodie zusammen ... allerdings denke ich, dass er Akemi inniger geliebt als Jodie. Für Jodie tut es mir ja irgendwie Leid ...

Andere "interessante" Pairings ...

Shinichi x Heiji

Shônen Ai +grins+ Auch wenn Heiji nicht zwangsläufig zu meinen favorisierten Charakteren zählt, lese ich sehr gerne Fanfictions zu den Beiden. Die beiden ergänzen sich eben schön und sind trotzdem sehr unterschiedlich.

Ach ... ich könnte den ganzen Fangirl - Blödsinn hier noch weiter ausführen ... aber ich denke, es reicht wenn ich sage, ich verkuppel gerne ... auch wenn's recht unmögliche und unwahrscheinliche Pairings sind.
    Letztendlich sind und bleiben alle Charaktere fiktiv ... von daher, kann ich es so gut wie überhaupt nicht verstehen, wenn sich jemand übelst über gewisse Pairings und deren Fans aufregt. Es gibt so ein paar Animexxler, die da übelst übertreiben ... die Fans werden dann beschimpft und ... ach, es ist einfach albern.

Das Gleiche gilt natürlich auch für Charaktere außerhalb von DC ...

Welche Pairings am Ende wirklich bestehen bleiben, bleibt ganz allein dem Mangaka überlassen.
    Und ich finde es gut, dass Fans - die eventuell mit dem Ende unzufrieden sind - ihre eigenen Enden schreiben oder zeichnen können ... warum auch nicht?

[/fangirlmodus]
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Sherry & Gin ist sicherlich interessant, aber eine Perspektive hat das halt nicht. ;)

Und Shinichi&Heiji? Da ist mir Kaito&Shinichi doch erheblich lieber :D

WObei Kazuh&Ran noch um einiges tolliger ist. :D

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Dus schrieb:

Sherry & Gin ist sicherlich interessant, aber eine Perspektive hat das halt nicht. ;)

Und Shinichi&Heiji? Da ist mir Kaito&Shinichi doch erheblich lieber :D

WObei Kazuh&Ran noch um einiges tolliger ist. :D

Sherry & Gin ... haben keine Perspektive? Täusch dich da mal nicht ... +grins+ okay, natürlich ist es unwahrscheinlich ... aber falls sie ihn noch lieben sollte und sich entscheidet, zur Organisation zurück zu kehren ... wuahaha ...

Aber es ist so gut wie nicht möglich, da haste Recht.

Wenn wir schon bei Kazuha & Ran sind ...

dann doch lieber Ran & Shiho ... :thumbsup: leider gibt es da so gut wie keine FFs zu ... +seufz+ ist auch nicht sonderlich beliebt, habe ich den Eindruck.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

senora-sehnsucht

• Ich bin immer für Shiho+anderes Mädel zu haben ;)
    Aber für Ran+Kazuha findet man viel mehr Belege.

Passionierter Teetrinker

名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン

• Passionierter Teetrinker

• Sorry, aber das überzeugt mich einfach nicht ...
    Ich sage ja nicht, dass die Beiden NICHT viel verbindet, oder dass ich mir das Pairing nicht vorstellen kann.

Es spricht mich einfach nicht an.
    Die beiden sind einfach zu brav und zu lieb ... und ich kann mir keine interessante Fanfiction dazu vorstellen. :huh:
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

senora-sehnsucht