Anmeldung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seit einigen Monaten ist es so, dass, wenn ich mit beim Wiki anmelden will, der Benutzername vorbelegt ist u. ich nur noch das Passwort eingeben müsste. Soweit, so gut.
      Jetzt kommt's: Ich muss dann ein zweites Mal das Passwort eingeben u. obendrein auch noch meinen Benutzernamen, damit ich im Wiki registriert bin. Ist das gewollt?

      "Der Todeskampf der Sonne, der die Welt in Blut tränkt. Wie oft ich ihr wohl noch begegnen werde, dieser traurigen Farbe?" (Band 38, Fall 4)
    • Das ist bei mir jedenfalls nicht so. Ich gebe nur meinen Benutzernamen und Passwort ein und dann bin ich auch schon angemeldet.
      Ich habe mein Passwort aber zusätzlich auf meinem Browser auf meinem Laptop abgespeichert, d.h. wenn ich mich auf meinem Laptop anmelde, wird alles automatisch ausgefüllt und ich muss nur noch "anmelden" anklicken.
      Vielleicht probierst du einfach mal, deinen Browsercache zu leeren. Das könnte durchaus vielleicht helfen. Anleitungen dazu für deinen jeweiligen Browser findest du online. :)
      Gekonnt ist eben gekonnt! :okogoro: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
    • Hab soeben festgestellt: Wenn ich mich vom Conan-Forum zum Wiki verlinken lasse, dann klappt die Anmeldung bereits beim ersten Versuch.

      "Der Todeskampf der Sonne, der die Welt in Blut tränkt. Wie oft ich ihr wohl noch begegnen werde, dieser traurigen Farbe?" (Band 38, Fall 4)