Two-Mix und der Auftakt zu einem tödlichen Skiausflug: Woche 18 auf ProSieben MAXX!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hol dir einen AdBlocker. Funktioniert aber nur flüssig im Firefox. Im Chrome funktioniert die P7Maxx Seite wegen dem AdBlocker teilweise nicht (oder auch grundsätzlich). Wenn es wenigstens eine sinnvolle Werbung wäre. Aber nachdem einmal 4x hintereinander der selbe schnöde DragonQuest-Spot kam, hab ich keine Lust mehr gehabt....

    Aber stimmt. Schon dreist, dass die das schon wieder rausschneiden. So macht das gucken keinen Spaß...
  • Zero schrieb:

    Herr Morita schrieb:

    Daher halte ich es für ein allgemein Betrachtet, durchaus nachvollziehbares Motiv, wenn die Frau das Vermögen eines Bankdirektors (Oder war es ein hoher Angestellter?) nicht wieder verlieren will und dafür bereit ist zu töten.
    Dass ich ihr Motiv nicht nachvollziehen könnte, meine ich auch nicht. Es rechtfertigt den Mord an Tatsuo Hayase aber in keiner Weise. Abgesehen davon rechtfertigt meiner Meinung nach kein Motiv einen Mord. Nur ist es so, dass Habgier im Vergleich zu Rache ein weniger starkes Motiv ist.
    [...]
    Hab ich mir schon gedacht, wie du es meintest. Ich bin nämlich auch der Meinung, dass kein Motiv einen Mord rechtfertigt. Darüberhinaus, ob und wie Habgier und Rache zu einem unterschiedlich stark zu gewichtenden Motiv führen, ist wohl sozialethische Ansichtssache.

    Beramy schrieb:

    Hol dir einen AdBlocker. Funktioniert aber nur flüssig im Firefox. Im Chrome funktioniert die P7Maxx Seite wegen dem AdBlocker teilweise nicht (oder auch grundsätzlich). Wenn es wenigstens eine sinnvolle Werbung wäre. Aber nachdem einmal 4x hintereinander der selbe schnöde DragonQuest-Spot kam, hab ich keine Lust mehr gehabt....

    Aber stimmt. Schon dreist, dass die das schon wieder rausschneiden. So macht das gucken keinen Spaß...

    Ich habe auch mit FireFox, egal ob mit Adblocker oder ohne, Probleme mit der Seite von 7tv und Pro7Maxx. Nach der Werbung startet oftmals das Video nicht und die Seite muss neu geladen werden.
    Meine Nachricht an den Support, unter dem Hinweis, dass der Fehler bei vielen Leuten unabhängig von der Browserkonfiguration auftritt, wurde beantwortet mit: Löschen Sie doch mal Ihren Cache, installieren Sie den Browser neu oder benutzen Sie einfach gleich einen anderen.
    -.-
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.
  • @Herr Morita: Da haben sie wahrscheinlich sogar recht. Da das Problem dann wohl völlig zufällig von Browser zu Browser auftritt, kann es nur an Cache, Add-Ons oder solchen Dingen liegen. Theoretisch könntest du es durch Neuinstallation dann lösen, aber wenn es in einem anderen Browser funktioniert, ist es doch einfacher, oder ? Bei mir hats im Firefox dann funktioniert. tatsächlich kommt auch dort von Zeit zu Zeit die Nachricht, dass "Das Video [ist] zurzeit nicht abspielbar" ist. Aber das Problem erübrigt sich durch Aktualisieren. Schlimmer ist es, wenn die Seite einfach gar nichts lädt und das auch nach dem 100x Aktualisieren.
    Vielleicht liegt es auch an deinem Internet-Zugang. Möglicherweise irgendwelche dynamischen Einstellungen, die die Verbindung zerschießen. kP, Probier mal ein bisschen rum ;)
  • Herr Morita schrieb:

    Ich habe auch mit FireFox, egal ob mit Adblocker oder ohne, Probleme mit der Seite von 7tv und Pro7Maxx. Nach der Werbung startet oftmals das Video nicht und die Seite muss neu geladen werden.
    Vielleicht könnte es auch an der Geschwindigkeit deines Internetanschlusses liegen. Wir hatten früher einen sehr langsamen Zugang und da haben die Online-Videos von z.B. DMAX und RTL nach der Werbung auch nicht geladen. Seit wir eine 100k-Leitung haben, hatte ich bei ProSieben Maxx bisher keine Probleme... :huh:
    (Wahrscheinlich liegt es bei dir nicht daran, aber für den Fall der Fälle... :) )
    Gekonnt ist eben gekonnt! :okogoro: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
  • Ich hatte diese Abspielfehler ebenso, aber da war es auf Clipfish. Mit meinen jetzigen Browser hatte ich nie Probleme, die Videos auf Clipfish schauen zu können, erst seit paar Jahren konnte ich garnicht mehr die Videos schauen und muss jetzt immer FireFox öffnen, um Videos fehlerfrei schauen zu können. Und das war nur auf der Seite, nirgends woanders. Die Codierung der Flash Player scheint wohl von Browser zu Browser unterschiedlich zu sein.
  • Der schlurfende Kogoro schrieb:

    Dabei war besonders die heutige Endszene sehr humorvoll
    Die Endszene ist allerdings sehr humorvoll. Dafür ist die Szene im Budokan komplett mit dabei gewesen, die in allen 850 Episoden einzigartig ist :) !
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Ich habe mir gerade den Zweiteiler nochmals angesehen. Die Folge war gut umgesetzt und ich fand die Endszene ebenso lustig. Besonders der Megureteil war im deutschen gut synchronisiert.
    Wer weiß wie lange die an den einen Satz gesessen haben :D

    Edit: Wahn oder Wirklichkeit war dagegen ein typischer Schlafender Kogoro Fall, wo ich aber das Setting im Krankenhaus in Ordnung fand. Als ich die Vorschau zu Mord in der Skihütte gesehen hatte, habe ich mich wieder an den Fall erinnert. Auch ich bin gespannt, wie die beiden Folgen sind, denn ungeschnitten hatte ich die Folgen noch nicht angesehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Puga ()

  • In "Wahn oder Wirklichkeit" hat mir der arme Kogoro so Leid getan. :ocry2: Gott sei Dank war der Epilog heute da. :cphew:

    Bei der deutschen Umsetzung von "Return to love" muss ich echt sagen: Hut ab! Allgemein finde ich die deutsche Umsetzung von den Songs in Detektiv Conan klasse. Wenn es mal irgendwann neue Folgen geben sollte, würde ich mich fragen, ob sie die Songs - wie es sonst oft üblich ist - einfach auf Japanisch lassen (zumal es günstiger ist)...
    Gekonnt ist eben gekonnt! :okogoro: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA