„The Crimson Love Letter“ kommt ins Kino

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe mir den Tag schon vorgemerkt. In meiner Nähe ist ein Cineplex, muss mir nur noch Karten vorab Kaufen (reservieren geht leider nicht, im Moment).

    OmU passt mir ziemlich gut, da ich die japanische Synchro sehr gern habe. Ich könnte mir aber vorstellen, dass später im Jahr der Film wie One Piece Gold auch nochmal mit deutscher Synchronisation gezeigt wird und dann im Oktober schließlich die DVD/Blu-Ray erscheint.

    Selbst wenn sich das alles als Falsch rausstellen sollte, was ich bezweifle, würde mir der Anime am 30.05. wahrscheinlich trotzdem gefallen, da mir viel gefällt.

    Wie hat Kazé das eigentlich bei den anderen Anime-Sneaks gehandhabt? Haben die kurz vorher etwas angekündigt oder alles bis zum Beginn der Ausstrahlung geheim gehalten (wie bei Sneak-Previews üblich)?
  • „Junkoku no Naitomea“ bei uns im Kino?

    Habe die Posts in einen neuen Thread verschoben. :)

    Nach allem, was bisher bekannt ist und an Informationen neu hinzugekommen: Ist der angekündigte Film zweifelsfrei ''The Darkest Nightmare''? Was meint ihr?
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Dass es im cineplex rauskommt ist nun relativ klar, ich glaube aber es kommt auch im Cinemaxx raus, denn für den 30. Mai ist auch dort Anime night angekündigt ob es nun Detektiv Conan sein wird ist unklar, aber zwei Animes am gleichen Anime night wäre jetzt nicht wirklich günstig.
    "When you have excluded the impossible,whatever remains, however improbable, must be the truth." -Sir Arthur Conan Doyle :kid:
  • Angesichts des Bildes, das unter anderem auch bei uns im Newsblog zu sehen ist, kann ich nicht anders, als von Detektiv Conan auszugehen. Ich sage mal, ich bin zu 95 % sicher, dass wir am 30. Mai Detektiv Conan in den deutschen Kinos sehen werden.



    Die einzige Frage, die sich mir dann noch stellt, ist folgende: Bekommen wir Film 20 mit einer deutschen Synchronisation zu sehen oder wird er lediglich per OmU gezeigt?
    Auch wenn im Startpost des Threads auf OmU verwiesen wird, hoffe ich stark auf eine deutsche Synchronisation! Immerhin ist der Film schon ein Jahr in Japan draußen - Zeit für eine Synchro wäre also da gewesen...
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Auf der Vorabkaufseite für Tickets steht bei Cineplex "OmU". Ich könnte mir vorstellen, dass er später auf deutsch nochmal gezeigt wird.

    Zum Bild: Ist finde ich eindeutig. Man kann ja sogar den markanten Teil von Conans Frisur sehen. :D
  • Philipp S. schrieb:

    Die einzige Frage, die sich mir dann noch stellt, ist folgende: Bekommen wir Film 20 mit einer deutschen Synchronisation zu sehen oder wird er lediglich per OmU gezeigt?
    Auch wenn im Startpost des Threads auf OmU verwiesen wird, hoffe ich stark auf eine deutsche Synchronisation! Immerhin ist der Film schon ein Jahr in Japan draußen - Zeit für eine Synchro wäre also da gewesen...
    Es muss natürlich nichts heißen, aber wie ich bereits in den Kommentaren zum entsprechenden ConanNews-Artikel geschrieben habe, stand zu diesem Zeitpunkt auf der Cinemaxx-Seite "Sprachfassung: Deutsche Synchronfassung". Ich habe nachgeschaut, und es wurde auf "Original mit Untertiteln" geändert. Man muss wohl davon ausgehen, dass es (vorerst) keine deutsche Synchro zu sehen gibt... :(
    Gekonnt ist eben gekonnt! :okogoro: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
  • Der Hinweis auf OmU muss aber nicht zwingend richtig sein. Ich kann mich noch gut an die AnimagiC 2015 erinnern, wo der 18. Conan-Film am Abend auf großer Leinwand ebenfalls mit Untertiteln zu sehen sein sollte. Zu aller Überraschung lief der Film dann aber doch schon mit Synchronisation - ohne dass die Fans das vorher wussten. Die Hoffnung habe ich also nicht nicht ganz aufgegeben! :)
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Philipp S. schrieb:

    Der Hinweis auf OmU muss aber nicht zwingend richtig sein. Ich kann mich noch gut an die AnimagiC 2015 erinnern, wo der 18. Conan-Film am Abend auf großer Leinwand ebenfalls mit Untertiteln zu sehen sein sollte. Zu aller Überraschung lief der Film dann aber doch schon mit Synchronisation - ohne dass die Fans das vorher wussten. Die Hoffnung habe ich also nicht nicht ganz aufgegeben!
    Na ja, das ist ja auch was anderes. Bis jetzt waren alle Sneak Previews von Kazé OMU...

    Selin.S schrieb:

    Dass es im cineplex rauskommt ist nun relativ klar, ich glaube aber es kommt auch im Cinemaxx raus, denn für den 30. Mai ist auch dort Anime night angekündigt ob es nun Detektiv Conan sein wird ist unklar, aber zwei Animes am gleichen Anime night wäre jetzt nicht wirklich günstig.
    Du musst das nur nicht glauben, es kommt definitiv im Cinemaxx... Diese Kino Kette ist ja auch bei allen Anime Filme i Kino auch dabei, natürlich dann auch von Kazé. Die Anime Publishers bringen die Filme so im Kino raus, dass sich kein Termin von der Konkurenz überschneidet. Ergo nicht in der selben Woche/ selben Tag läuft...
  • @Philipp S. Unter dem dazugehörigen ConanNews-Artikel hat Kevin (bzw. Mario-WL) auf meine Bemerkung bezüglich der "Deutschen Synchronfassung" auf der Cinemaxx-Seite folgendes geantwortet (Zitat):
    "Ich möchte vorsichtig optimistisch klar stellen: Der Film wurde noch nicht synchronisiert."
    Ich denke mal, wenn der Film bereits synchronisiert worden wäre, hätte er das auch sicherlich gewusst.
    Und allzu lange bis zur Vorführung ist es auch nicht mehr... ;(
    Gekonnt ist eben gekonnt! :okogoro: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA