Herr Morita schrieb:
Ich gehe nur ganz selten ins Kino, kann dir deine Frage eigentlich auch nicht beantworten.Aber dafür das es sich um eine Vorstellung an einem Dienstagabend gehandelt hat, fand ich es bei mir schon als sehr voll, auch wenn es nicht bis auf den letzten Platz ausgebucht war.Philipp S. schrieb:
[...]
Aber um ehrlich zu sein: Ich hatte mir schon noch ein paar mehr Zuschauer im Kinosaal erhofft. Klar, es war voll, aber auch nicht überfüllt. Da es meine erste Anime Night war (aber nicht die letzte!), kann ich leider wenig Vergleiche heranziehen... Doch ein paar mehr belegte Plätze hätte ich nicht schlecht gefunden. Aber vielleicht bin ich da auch etwas zu anspruchsvoll.
Hat vielleicht einer schon mal frühere Anime Nights besucht und kann Vergleiche ziehen, ob es ähnlich voll oder etwas leerer/voller als sonst war?
Ich musste am nächsten Tag um 8:00 auch wieder in der Uni sein und Klausur schreiben. Terminlich fand ich das auch nicht sonderlich optimal.
Dazu kommt wahrscheinlich das Conan/Anime eh eine Nische ist, hier lohnt in der Tat der Vergleich von anderen treuen Anime-Night Zuschauern. (Bitte posten!)
Weiter hinzukommt, dass ich für den Film keine Werbung mitbekommen habe. Würde ich nicht täglich conannews.org besuchen oder hätte den Kazé Newsletter nicht aboniert, wäre das wohl auch an mir vorbei gegangen.
Sprich hier hat man nur die treuen Conan Fans als Zielgruppe gehabt und dafür waren echt viele da. Gehe deswegen aber auch davon aus, dass Kazé den Film nicht noch mal zeigt, auch nicht in deutscher Synchro.
Es waren ja fast alle die es interessiert da und haben den Film schon gesehen.
cinestar.de/de/kino/kassel-cin…-the-crimson-love-letter/
"Ich werde euch weiterjagen...bis ich euch alle...erledigt habe"