„The Crimson Love Letter“ kommt ins Kino

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mir liegt da schon wieder ein Saarland witz auf der Zunge, aber ich lass es mal :D

    @KiraHattori auch von mir ein Willkommen :)

    Ich gehe mit einem Kumpel aus meinem japanisch Kurs ins Kino, allerdings in Marburg. Wenn noch ein Marburger oder jemand aus der Umgebung hier im Forum ist, kann er gerne mitkommen, noch ist im Kino alles außer unsere Plätze frei :D Wir gehen wahrscheinlich davor oder danach auch noch gemütlich ein Äppler oder Bierchen trinken.
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.
  • Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, @KiraHattori :) !

    In dem Kino, wo ich bin, sind bis jetzt sieben Plätze belegt. Das ist noch nicht so viel, aber bis zur Anime Night ist es ja auch noch mehr als fünf Wochen hin ^^ .
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Hallo @KiraHattori, ich wohne nicht weit von Oberhausen, schreib mich per PN ruhig mal an, dann könnten wir planen xD

    Ich würd mir den Film aus Prinzip anschauen wollen


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Was mir am Plakat gut gefällt, ist das Logo bzw. der Filmtitel-Logo-Teil. Ein auf den Film abgestimmter Schriftzug ist mMn. besser als die immer identischen Schriftzüge der anderen Filme.
    Mag sein, dass das nach 19 (evtl. 20) Filmen im einheitlichen Stil ungewohnt aussieht, aber ich begrüße die Änderung.

    Zum Trailer selbst: Ich fand ihn klasse und freue mich auf den Film :1f642:
  • Das Logo von Kazé darf auf dem Kinoplakat des 21. Films definitiv nicht fehlen und ist dezent platziert, so wie es bei den DVDs bzw. Blu-Rays auch gehandhabt wird. Der Font für ''Der purpurrote Liebesbrief'' ist dem des japanischen Plakats nachempfunden, der Hintergrund sowie die auftretenden Charaktere sind gleich geblieben. Somit kann ich nur sagen, dass mir die deutsche Version ebenso zusagt, wie die japanische :thumbsup: .

    Was den Trailer betrifft, bin ich derselben Meinung wie @dasjojo.
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara