„The Crimson Love Letter“ kommt ins Kino

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Philipp S. schrieb:

    Demnach kann ich nur dazu appellieren und ermutigen, sich den Film auch als OmU anzusehen - denn vielleicht ist es die einmalige Chance, Detektiv Conan im Kino zu sehen. Wer weiß schon, ob es solch eine Möglichkeit mal wieder geben sollte?!
    Deshalb muss ich es unbedingt schaffen, doch noch irgendwie in den Film zu kommen-auch wenn ich am nächsten Tag Schule habe... :(
    Ich würde dann ins CineStar in Saarbrücken gehen - falls dort hier noch jemand hin möchte, was ich zwar nicht glaube, kann sich ja derjenige trotzdem einfach mal melden. ^^
    Gekonnt ist eben gekonnt! :okogoro: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
  • Der schlurfende Kogoro schrieb:

    [...] Ich würde dann ins CineStar in Saarbrücken gehen - falls dort hier noch jemand hin möchte, was ich zwar nicht glaube, kann sich ja derjenige trotzdem einfach mal melden. ^^
    Ach wenn du da hingehst, ist doch schon fast die Hälfte der saarländischen Bevölkerung im Kino, so wenig Einwohner wie ihr habt :orofl:
    k
    l
    e
    i
    n
    e
    r

    S
    c
    h
    e
    r
    z

    a
    m

    R
    a
    n
    d
    e
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.
  • Philipp S. schrieb:

    Wer weiß schon, ob es solch eine Möglichkeit mal wieder geben sollte?!
    Noch steht die Antwort in den Sternen, doch hoffen darf man als Fan. Immerhin hat Kazé das Eis, einen Film fürs Kino zu lizenzieren, gebrochen. Was Kazé einmal erreicht, können sie wieder tun.
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Zero schrieb:

    Noch steht die Antwort in den Sternen, doch hoffen darf man als Fan. Immerhin hat Kazé das Eis, einen Film fürs Kino zu lizenzieren, gebrochen. Was Kazé einmal erreicht, können sie wieder tun.
    Da hast du zweifelsohne Recht. Wenn allerdings die Besucherzahlen von Detektiv Conan so schlecht sein sollten, dass sich der Film nicht rentiert, dann werden sie es sich für das kommende Jahr sicher überlegen, ob sie in der Anime-Night wieder DC oder nicht doch eine andere Serie zeigen. Alternativen gibt es sicherlich zuhauf. ^^
    Aber ich will nicht Schwarzmalen, gehe auch selber ins Kino und freue mich auf einen guten Film! :thumbup:
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Ich hoffe dann, dass wir uns ein wenig austauschen können, wie voll wir denn dann die Kinos erlebt haben. Ich werde dann aufjedenfall nochmal meine Eindrücke vom Kinoerlebnis, hier im Forum schildern :D
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.
  • Philipp S. schrieb:

    Wenn allerdings die Besucherzahlen von Detektiv Conan so schlecht sein sollten, dass sich der Film nicht rentiert, dann werden sie es sich für das kommende Jahr sicher überlegen, ob sie in der Anime-Night wieder DC oder nicht doch eine andere Serie zeigen.
    Auf fast leere oder nur zur Hälfte besetzte Kinosäle will ich nicht hoffen :/ . Die Saalpläne füllen sich wohl noch :) .
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara