Stimmt, wenn die BO älter ist als 50 Jahre kann ich mir es vorstellen!
Der Alkohol
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Ja, das stimmt....
Und Vermouth zum Beispiel ist 49...
Cut me down, but it's you who'll have further to fall
you shoot me down, but I get up
I'm bulletproof, nothing to lose
fire away, fire away
you shoot me down, but I won't fall
I am titanium
-
Eine mehr als zweifelhafte Zahl.
Chris Vinyard, wenn es sie je gegeben hat, ist/wäre 49, das ja. Vermouth wohl kaum.
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
BItte zurück zum Thema des Alkohols, gez. euer Freund und Helfer, der Moderator.~In varietate concordia~
-
Ich finde deine Theorie sehr spannend. Hmm ich denke du könntest da recht haben, bei Gosho kann man sich alles denken.
Dass Vermouth allerdins Elena Myano sein sollte kann ich einfach nicht glauben und will ich nicht glauben.
Aber ich glaube auch dass Ais Eltern nicht tot sind, es wäre toll wenn die mal einen richtigen Auftritt hätten und ich denke dass wäre auch ein richtiger Grund Für Ai mal glücklich zu sein
Hab das Riesenzitat der Lesbarkeit zuliebe entfernt.
Dus -
Also ich finde die Letzte Theorie von Dus sehr einleuchtend, denn so ähnlich sieht meine Theorie auch aus.
Und das Vermouth und Sherry halbgeschwister sind, leutet mir ein
Also mein beitrag.
Lg Aoko Kuroba -
Okay... wenn du von Sharon und Sherry spricht kann ich es mir nicht vorstellen Aber wie alt ist den Chris?
-
Ihr genaues Alter dürfte nicht bekannt sein, aber wohl unter 50.
P.S.: Hab grad gemerkt, dass der Thread noch im falschen Bereich steckt, gleich mal ändern.
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
des mit Rye und Bourbon erscheint mir plausibel (ohne Grund is des bestimmt net so (alles hat einen tieferen sinn) könnte aber auch der verwirrung dienen.
Auch
dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
zu bauen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0