Was könnte 2017 passieren?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was könnte 2017 passieren?

    Was denkt ihr wird 2017 in Detektiv Conan passieren wird( sowohl im anime als auch im manga)?
    Was erhofft ihr euch?

    Schreibt doch mal zu begin des Jahres was ihr euch dieses Jahr zur Story erhofft oder denkt dass es passieren wird
    Es muss nicht wahrscheinlich sein kann es durchaus aber

    Vorschläge:
    - Wie geht es mit der Organisation weiter?
    - Was erhofft ihr euch vom 21. Film?
    ...


    Euch allen ein frohes neues Jahr ;)
    "When you have excluded the impossible,whatever remains, however improbable, must be the truth." -Sir Arthur Conan Doyle :kid:
  • Ich wünsche mir, dass es endlich in puncto BO vorwärts geht und neue Charaktere hinzukommen die Conan ebenbürtig sind. Ob diese zur Org. gehören oder nicht ist eig. egal. Neue Hinweise zum Boss und die Enthüllung von RUM wären auch nicht schlecht.
  • In und nach Kapitel 1000 erwartet uns hoffentlich ein Organisationsfall, der ebenso wichtig wird wie der der ''Black Impact''-Fall in Band 48/ 49. Welches Thema sich Aoyama dafür aussucht, die Aufdeckung von Rums Identität oder eine weitere Konfrontation zwischen FBI und SO, wird sich zeigen.
    Ebenso wird Momiji Ooka eine nicht unerhebliche Rolle spielen, nämlich inwieweit sie Heijis Offenbarung herauszögert oder beschleunigt (beides ist denkbar). Fälle mit Heiji und Kazuha ohne sie gibt es eher nicht mehr :) .
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Ich wünsche mir das mehr von Ais Vergangenheit offenbart wird, über ihren Eltern, und auch über die Vergangenheit über Vermouth und ihre Beziehung zum Boss.
    Solche Charaktere sind viel zu sehr im Hintergrund geraten und brauchen wieder mal nen Schub seitens Gosho. :D
    Und natürlich endlich neue Folgen 2017!
  • Gibt bestimmt eine neue Love Story. Vielleicht bekommt ja diesmal der Kerl von der Spurensicherung seine Angebetete der er sich immer weiter annähert aber letztendlich nie mit ihr zusammen kommt.

    Spaß beiseite, ich denke es wird dieses Jahr erstmal mit dem Subplot um Sera und Mary weitergehen, wahrscheinlich verknüpft mit Rum.
  • Stella, wenn das passiert bekomm ich einen riesigen Lachflash xD
    Und Ayumi und Conan kommen zusammen,
    Genta beschließt einen Aal zu heiraten
    und Mitsuhiko nehmt sich Kogoro als Vorbild und stirbt wegen zu hohem Alkoholkonsum.
    Shiho entwickelt eine Kapsel, mit der sie tote wiederbeleben kann bzw. eine Zellerneuerungskapsel bringt Einstein zurück ins leben und heiratet ihm. :cwhat: :ceh:

    So werden die Detektive Boys vielleicht enden :D
    "When you have excluded the impossible,whatever remains, however improbable, must be the truth." -Sir Arthur Conan Doyle :kid:
  • Ich bin mir nicht mehr zu 100% sicher aber ich hab gehört, dass Gosho Aoyama gesagt habe, dass er mehr auf Amuros Vergangenheit eingeht. Würde mich auf jeden Fall interessieren, gerade die Bekantschaft mt Elena. Leider hab ich gerade die Quelle nicht und kann das jetzt nicht überprüfen.
    "When you have excluded the impossible,whatever remains, however improbable, must be the truth." -Sir Arthur Conan Doyle :kid: