Was könnte 2017 passieren?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Serinox schrieb:

    Mario-WL schrieb:

    weniger (schlechte/unnötige) Kaito-Fälle.
    Wir hatten jetzt seit über drei Jahren nur einen einzigen Kaito-Fall (welcher sogar ganz gut war), wie viel weniger soll es denn noch werden? :D
    Ich habe es soeben selbst nachgeprüft und.. du hast recht. O_o Keine Ahnung, weshalb sich Kaito so negativ in mir festgesetzt hat.... upsi.
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • Also ich gehe mal davon aus das wir zu Kapitel 1000 etwas in Richtung BO bekommen werden, da die aktuellen Handlungsstränge darauf hinauslaufen. Wäre natürlich überragend falls wir im Laufe des Jahres mal wieder Shinichi in alter Form erleben dürfen (Knaller wäre natürlich Kapitel 1000 Bo Fall + Shinichi in Großformat) da das auch schon ein paar Jährchen her ist.

    Weiter denke ich das wir wohl in dem Jahr mit ein paar Flashbacks von Amuro bzgl. den Miyanos rechnen können da in Interviews von Gosho schon darauf gedeutet wurde.

    Film 21

    Generell freue ich mich auf den Film da eben die Beziehung zwischen Heiji, Kazuha u Momji wohl im Mittelpunkt stehen werden. Interessant wird zu beobachten sein wie Gosho das alles um Momji auflösen wird.Sowohl im Film (falls es soweit kommen sollte) sowie im Manga.

    Weniger unnötige schlechte Filler im Anime sind natürlich auch immer toll.
  • Heiji95 schrieb:

    Wäre natürlich überragend falls wir im Laufe des Jahres mal wieder Shinichi in alter Form erleben dürfen (Knaller wäre natürlich Kapitel 1000 Bo Fall + Shinichi in Großformat) da das auch schon ein paar Jährchen her ist.
    Bei einem einmaligen Jubiläum wie dem 1000. Kapitel durchaus wahrscheinlich ^^ . Zum 500. Kapitel gab es den ''Black Impact''; um eine Stufe weiterzugehen, eignet sich eine Verbindung zwischen einem Fall mit Shinichi und der Organisation sehr gut :) .
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara