Ziel der Organisation (Ais und Vermouths Rolle dabei¿)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also hier ist man aber schon sehr, vom Thema abgekommen, und die Posts werden auch immer kürzer. X( Ich möchte ein bisschen zur Disziplin aufrufen!
    Jodie hat wohl seit dem Tag, als ihr Elternhaus abgefackelt wurde, Rachegedanken gehegt und deswegen auch die Brille aufbewahrt. Gehört aber beim besten Willen net hier rein.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Entschuldigung, abweichen können wir wohl sehr gut ;)

Ich bin der Meinung, dass Shihos Forschungen noch nicht abgeschlossen sind, aber mittlerweile von einem Nachfolger in einem neuen Labor weiter geführt werden. Zu dieser Namensliste; ich gehe davon aus, dass das nicht gin und Vodkas echte Namen sind, so doof sind die nicht, irgendwo ihre echten Namen zu hinterlassen, die leben ja quasi für die BO.
    Das Ziel der BO scheint das ewige Leben zu sein, da sie sich scheinbar aber auch ein wenig politisch "engagieren"/interessieren halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass das nicht ihr einzigstes Leben ist.
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • Nicht so schlimm, mag's nur nicht wenn das alles zu sehr ausartet. Vielleicht sollte man einen Theoriethread machen, der extra fürs Ausschweifen gedacht ist? Mal überlegen...

Gut möglich, perfekt wird das APTX ja noch nicht gewesen sein. Wenn das Projekt endgültig abgeschlossen wäre, wüsste Shiho das. Ob sie uns das allerdins sagen würde? Vielleicht hatte man deswegen keine Verwendung mehr für sie?

Und da auch Shiho mit ihrem echten Namen unterschrieben hat, ist die Theorie nicht soweit hergeholt.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ich denke, das Ziel der Organisation beinhaltet mehr als nur das Erreichen der Unsterblichkeit. Möglicherweise wurde diese Sache in Berracht gezogen ... Und auch untersucht z.B. Die Sache mit den Pfeilen.

Ich denke, sie wollen einen gewissen Einfluss in der Politik und der Wirtschaft ausüben. Dieses Ziel hegen ja viele kriminelle Organisationen.
    Was genau sie erreichen wollen, kann man bisher noch nicht sagen ...
    Wir wissen ja nicht, wieviele Mitglieder sich in hohen Positionen befinden und bereits z.B. Die Politik beeinflussen.
    Ich denke, dass die Organisation in mehrere Abteilungen aufgebaut ist. Shiho war eine Wissenschaftlerin für die naturwissenschaftliche Abteilung. D.h. Gifte erproben, Versuche, bla bla!
    Und um ihre Ziele zu erreichen, muss halte der ein oder andere aus dem Weg geräumt werden. Und am Sichersten ist hier halt ein Gift, dass keine Spuren hinterlässt. Theoretisch ...
    Auftragskiller, Spitzel usw. Wird es ebenfalls geben.
    Mitglieder, die andere ausbilden wird es mit Sicherheit auch geben... bezüglich schießen usw.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Dus schrieb:

Und da auch Shiho mit ihrem echten Namen unterschrieben hat, ist die Theorie nicht soweit hergeholt.

Mhm, stimmt auch wieder. Naja, vielleicht war sie nur unaufmerksam oder sowas ;)

Dus schrieb:

Nicht so schlimm, mag's nur nicht wenn das alles zu sehr ausartet. Vielleicht sollte man einen Theoriethread machen, der extra fürs Ausschweifen gedacht ist? Mal überlegen...

Wie darf man sich das Vorstellen?

Dus schrieb:

Wenn das Projekt endgültig abgeschlossen wäre, wüsste Shiho das. Ob sie uns das allerdings sagen würde? Vielleicht hatte man deswegen keine Verwendung mehr für sie?

Wenn es abgeschlossen wäre, hätte sie bestimmt einen neuen Verwendungszweck in der BO bekommen, schließlich gibt es ja noch so viel in der Welt zu erforschen, was auch der BO nützen könnte. Aber ob Shiho es Shinichi sagen würde, dass das Projekt abgeschlossen ist denk ich eher nicht, da Shinichi dann vielleicht wieder unbedingt groß werden will, was alle in Gefahr bringen würde.
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

• Was sind die Ziele der Organisation? Wie gefährlich sind sie?

ich habe alle threads mal durchgelesen, aber nirgends wurde diskutiert, was die Ziele der BO sind
    vielleicht habt ihr vermutungen zB. was will die BO erreichen? Welche Gefahr stellt sie dar?

also jetzt möchte ich mal eure Vermutungen hören :ochallenge: Die Wahrheit kommt immer ans Licht :ohero:
  • Also meiner Meinung nach versucht die Organisation das Ziel Unsterblichkeit zu erreichen und sie könnten auch schon kurz vor dem Erreichen dieses Ziels stehen. Desweiteren gehe ich von der typischen Forderung/dem typischen Wusch kranker Organisationen aus, also das sie auch die Weltherrschaft wollen. Da aber bisher noch niemand sonst dies je in einem Thread erwähnte, weiß ich nicht, ob das andere auch für möglich halten. Ich weiß zumindest schon, wie mans macht xD
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

• Ewig leben, was macht man denn sonst mit Unsterblichkeit ^^
    Ist doch an sich schon ein ewiger Menschheitstraum, ewig zu leben und erst zu sterben, wenn man selbst seine Zeit als gekommen sieht.
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker