Ziel der Organisation (Ais und Vermouths Rolle dabei¿)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Xajam schrieb:

    Aber lösen sich im Normalfall nicht die Zellen auf und nur manchmal kommts halt vor, dass sie einfach nur schrumpfen, weshalb dann auch Schmerzmittel nicht helfen würden?

    Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun.
    Wenn Vermouth sich vorher ne Pulle Morphium reindrückt, merkt sie sicher nichts. Wenn ihr vllt auch noch wer hilft, dann kann sie die Dosis soweit erhöhen, dass sie dabei nicht bei Bewusstsein ist.
    Die Frage wäre halt nur, ob es keine Nebenwirkungen gibt ... Tja, ka ... Ai ist die Wissenschaftlerin.

    Aber naja, gehört eigentlich nicht in diesen Thread ...
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • Jodie meinte ja, dass Chris und Sharon eine Person sind, oder? Und das meinte sie doch anhand der Fingerabdrücke...Außerdem war Jodie noch ganz klein und Chris/Sharon schon erwachsen.
    Ich denke sie hat auf jeden Fall das Gift eingenommen. Ich habe mal gelesen, dass man das Gift nur bis 25? einnehmen kann. Danach stirbt man oder so.
    Stimmt das?
  • Gut..ich dachte schon ich wäre verrückt. Genau das habe ich mir nämlich auch gedacht ^^. Na ja sie hätte ja das Gift einnehmen können (so in dem Alter als sie Jodies Eltern getötet hat) und hätte sich als Sharon älter schmincken können. Denn schließlich hat sie ja bei Toichi gelernt. Und ich meine der war ja nun wirklich ein Meister der Verkleidung. Dann wäre es vielleicht möglich gewesen. Aber Chris ist ja schon 29 ^^ Also würde das nicht gehen....