Ziel der Organisation (Ais und Vermouths Rolle dabei¿)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @ Dus

    Hö? Die Verjüngerung ist doch der Nebenefekt. Also die Apoptose und so...<.<
    Töten soll es doch... Und dabei nicht mehr nachweisbar sein.


    @Akai

    Das war in Band 28 Fall 8.
    Im Anime müsste es Folge 141 sein...
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • Agatha Christie schrieb:

    The truth is, you see, that most people - and I don't exclude policeman - are far too trusting for this wicked world. They believe what is told them. I never do. I'm afraid I always like to prove a thing for myself.

    Zu faul das Deutsche Zitat rauszusuchen. Was ich damit sagen will: Wir WISSEN nicht, dass das die Hauptfunktion des APTX ist, es wird uns nur gesagt. Und es ist offensichtlich, dass Ai einiges verschweigt.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ich finde soweit sollte man nun auch wieder nicht gehen, sonst bleibt ja am Ende wirklich nichts anderes als "Luegen" in DC.
    Ich finde das mit dem APTX sollte man dann schon glauben und ich finde dass man nicht an alles zweifeln muss/sollte.

    Es gibt ja schon mehr als genuegend Zweifel und ich glaube das ist einer zuviel.
  • Nein, ich stimme Dus zu. Ich glaube ebenfalls, dass Shiho einiges verschweigt!
    Und ich finde es sogar oke. Ich mein es ist IHRE Vergangenheit und wenn sie nur das sagen will, was sie sagt, ist das ok.

    Conan weiht sie ja nichtmal in einen Plan mit ein... Wieso sollte Shiho ihm dann ihre ganze Lebensgeschichte erzählen?
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • Stimmt schon du hast recht, aber sie sollte ihm alles uebers APTX erzaehlen weil Shinichi auch an dem schrumpfte, wenn sie ihm etwas verschweigt, was sicher moeglich ist, wuerde ich das nicht sehr fair finden allerdings kann sies auch verschweigen weil Conan ihr auch nicht alles erzaehlt. ?(

    Wie mans nimmt, allerdings dachte ich dass die APTX Geschichte vorbei waere und alles in dem Fall geklaert wurde.
  • Beim APTX ist noch lange nicht alles klar ... Zumindest glaube ich das. Zumindest verwirrt mich diese Sache mit der Unsterblichkeit und an welchem Gift haben die Miyanos damals gearbeitet?
    Folgende Theorie ... ( wahrscheinlich nicht neu) ... APTX, an dem angeblich schon ein halbes Jahrhundert gearbeitet wurde, war ursprünglich nur zum Töten gedacht. Bei gewissen Versuchen kam dann raus, dass eine der Nebenwirkung die Schrumpfung/Verjüngerung war. Daher das "Gerücht" es gäbe ein Mittel, das unsterblich mache. (theoretisch möglich, man muss das Gift nur immer wieder nehmen.)
    So jetzt könnte ih mir vorstellen, das Elena und Atsushi überlegten, diese krasse Sache nicht länger für sich zu behalten. In der Hinsicht kann man nur spekulieren ... Vllt wollten sie aus der Orga raus, daher mussten sie sterben.
    So, kommen wir zu Sharon. Gehen wir davon aus, sie ist so alt wie immer angegeben wurde. Vllt hat sie von den aufgetretenen Nebenwirkungen gehört ... Vllt auch nicht.
    Nach dem Tod der Miyanos wurde das Projekt auf Eis gelegt, mit Shiho wird aufgenommen. Eventuell kennen Sherry und Vermouth von dieser Zeit. Erste Möglihkeit; Sharon wollte sich nach dem Tod ihres Angeblichen Mannes töten.
    Zweitens: sie wusste von der Nebenwirkung und hat das Gift bewusst eingenommen. Warum? Um sich eine neue Identität als Chris zuzulegen ... Naja, da gibt's soviele Lücken in meinem Gebrabbel ... Ist nur doof mit dem IPhone soviel zu schreiben ...

    Wir wissen halt nicht, was in Vermoutd Kopf vorgeht ... Und wie alt sie wirklich ist. Gibt es eine zweite Chris? Wie stand die zu den Miyanos.
    Und sagt Ai wirklich die Wahrheit? Bisher bin ich davon ausgegangen ... Zwar hat sie immer viel verschwiegen, aber wen wundert's?

    An Conans Stelle hätte ich mir Ai schon längst geschnappt und sie ausgequetscht.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • Ich denke, dass man das Gift nicht immer wieder einnehmen könnte, um ewig jung zu sein. Gegan das Gift entwickelt man bestimmt, wie auch gegen die Gegengifte eine Resistenz; bis es eben kaum noch wirkt.
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig


    Teetrinker

    In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • Dass man das Gift nicht oft einnemhmen kann, ist ja wohl klar xD
    Wenn man bei der 1. Einnahme schon fast verreckt<.<"

    Wieso Vermouth es eingenommen hat (wenn es dann wirklich stimmt) finde ich auch i.wie verwirrend. Besonders da sie ja der Liebling vom Boss ist! Ich mein der kann man ja nicht i.was einschmeißen ohne dass man selbst gleich dran ist!>.<

    Jetzt hab ich vergessen was ich eig. schreiben wollte...-.-"
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • Xajam schrieb:

    Aber ich denke, es gibt einen Weg das Gift ohne Risiko einzunehmen (bloß weiß man es nur noch nicht).


    Naja, es gibt ja einen uns unbekannten Grund weshalb es Leute gibt, die bei der Einnahme schrumpfen, statt sterben.
    Mit genug Schmerzmittel kann man Done Schrumpfung vllt ganz gut überstehen ...
    Un wenn man das Gift zu Schrumpfzwecken nur alle 10 - 20 Jahre einnimmt, ist es vllt möglich, dass sich keine Abwehr bildet.
    Aber das ist ja egal, weil Vermouth das Gift sehr wahrscheinlich mindestens 1x eingenommen hat.

    Vllt ... Besteht Vermouth aus Sharon UND Chris. Nach Sharons Tod, hat sie einfach deren Platz in DerOrga übernommen.
    Ich überlege gerade, was alles dagegen spricht ...
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )