Attack on Titan hab ich den Realfilm geguckt der ist nicht schlecht...ich warte bis der2te Teil auf Dvd erscheint . habe die erste Folge des Animes bis jetzt geguckt und man merkt das es ruhiger zustatten geht. Wie findet ihr die Serie und Film? Ist nicht schlecht wenn es nach mir geht ...Death Note habe ich verpasst. Aber ich stehe nicht so sehr auf Dracula Zeugs vielleicht ist die Serie doch nicht so übel muss mal reinschauen. Psychopass fand ich genial bei 100 %schießt das Mädchen nicht obwohl der Typ ne klinge am Hals eines Mädchens hatte....logik!?...ulkig
....Ich weiß nicht obwohl ich älter werde vermisse ich Pokito TV da war noch richtig Freude da so ähnlich ergeht es mir jetzt Freitag Abends da wird durchgemacht hey . ....vielleicht werde ich auch einfach zu alt für den Shit....wer weiß
ich finde die AnimeNight am Freitag genial nur Triage X ist meiner Meinung nach Säure für die Augen.....wer findet das auch?
Edit: Habe den Post zu Triage X in die Anime Night verschoben und mit deinem ersten Post zusammengefügt. Hier passt er besser hin. Lg Zero
....Ich weiß nicht obwohl ich älter werde vermisse ich Pokito TV da war noch richtig Freude da so ähnlich ergeht es mir jetzt Freitag Abends da wird durchgemacht hey . ....vielleicht werde ich auch einfach zu alt für den Shit....wer weiß
ich finde die AnimeNight am Freitag genial nur Triage X ist meiner Meinung nach Säure für die Augen.....wer findet das auch?
Edit: Habe den Post zu Triage X in die Anime Night verschoben und mit deinem ersten Post zusammengefügt. Hier passt er besser hin. Lg Zero
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zero ()