Ich finds echt cool das Death Note und Psycho Pass auch ausgestrahlt werden
Psycho pass wollte ich schon immer sehen
Psycho pass wollte ich schon immer sehen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Philipp S. schrieb:
Zudem wurde mir zugetragen, dass die erste Hälfte der Staffel nur dazu dienen soll, das Setting zu erstellen, und es erst danach richtig losgeht.. Es ist also Durchhaltevermögen angesagt..
Philipp S. schrieb:
Außerdem ist mir zu Ohren gekommen, dass Attack on Titan ab Mai in der Anime-Nacht laufen soll!
Philipp S. schrieb:
Welche Serien der Anime-Nacht schaut ihr und wie gefallen sie euch?
Black Panther schrieb:
Hälfte ist dabei vielleicht ein bisschen übertrieben, aber die ersten Episoden sind noch nicht so überragend. Mich selbst hat der Anime ab der 6. Episode (nächste Woche ) so richtig gefesselt. Da beginnt der erste richtig interessante Handlungsabschnitt.
Black Panther schrieb:
Zu diesen gesellt sich dann noch Serath of the End, danach ist Schluss bei mir.
Herr Morita schrieb:
The Testament of Sister New Devil hab ich mal reingeschaut, fand ich aber ehrlich gesagt langweilig und nicht mein Geschmack.
Herr Morita schrieb:
Demnächst versuche ich Attack on Titan zu verfolgen, wenn ich den Start nicht verpasse. Den Anime hab ich noch nicht geschaut, konnte mich nämlich nicht motivieren Geld dafür auszugeben. Daher ist diese Free TV Premiere jetzt eine gute Gelegenheit für mich.
Black Panther schrieb:
"Attack on Titan" ist schon nicht schlecht und der Hype um den Anime war riesig. Insbesondere auf die beiden Openings sollte man einen Blick werfen
Philipp S. schrieb:
Beim Anime fiel mir dann erst auf, dass dem doch nicht so ist und es sehr viele Anlehnungen an die deutsche Sprache gibt. Erstaunlich und ich frage mich bis heute, wieso das der Fall ist..
2 Besucher