Was habt Ihr für Weihnachtsgeschenke für eure Lieben und was habt ihr euch gewünscht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was habt Ihr für Weihnachtsgeschenke für eure Lieben und was habt ihr euch gewünscht?

    Hey ho liebe Leser,

    Ich wollte mal, die, die Weihnachten feiern, Fragen was Ihr dieses Jahr eurer Familie bzw. Freunden zu Weihnachten schenkt? So als kleine Inspiration für die, die auf den letzten Drücker Geschenke kaufen.
    Oder schenkt ihr innerhalb eurer Familie nichts?

    Bei mir ist es so, dass wir uns eigentlich geeinigt haben unseren Eltern nichts zu schenken, sondern nur ich und meine Geschwister untereinander.
    Meine Eltern bekommen daher nur eine schachtel Pralinen oder so, halt nichts weltbewegendes.


    Gewünscht habe ich mir Battlefield 1 und verschenken tu ich unteranderem eine Action Cam für meinen Bruder, der bald auf Reisen geht.
    Habe gedacht das passt ganz gut.

    Wie ist es bei euch? Das würde mich wirklich mal interessieren
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.
  • Meine Eltern bekommen von mir, meinen Geschwistern und meiner Tante einen wellnessgutschein (für die beiden was gemeinsam zu schenken ist einfacher als getrennt..)

    Meine kleine Schwester bekommt Aufnäher und ein Buch über die Harry Potter filme und meine große bekommt ein buch und ein Album von ihrer Lieblingsband ;)