Woche 7: Kogoros Glanzleistung, Klimaschock und Rans geheimnisvolles Date!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Woche 7: Kogoros Glanzleistung, Klimaschock und Rans geheimnisvolles Date!

    Auch wenn es nicht oft vorkommt, macht Kogoro seinem Ruf als Meisterdetektiv von Zeit zu Zeit alle Ehre. Bei seinen Ermittlungen und der Auflösung des Mordfalls auf dem Klassentreffen des ehemaligen Judo-Klubs der Beika-Universität sehen wir ihn erstmalig im Anime im wachen Zustand den Täter überführen! So schafft er es am Ende der siebten Woche im TV sogar ins Fernsehen und wird prompt zu einer Berühmtheit! Daneben feiert ein uns gut bekannter Charakter sein Debüt. ^^

    Diese Fälle erwarten uns in den kommenden fünf Tagen:
    • Episode 29: Mord unter Freunden (Teil 2)
    • Episode 30: Klimaschock
    • Episode 31: Ein wasserdichtes Alibi
    • Episode 32: Tatort TV-Show
    • Episode 33: Rans geheimnisvolles Date


    Fünf neue Fälle stehen bereit: Auf welche Folgen seid ihr am meisten gespannt :) ?
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Wen ProSiebenMaxx tatsächlichdie Viva Fassung der ersten Staffel zeigt, dann ist für mich Schluss bis zurder nächsten Staffel. Ich habe keinen Bock auf beschädigte Ware. Und die Krönung ist, dasSie noch sagten, das Sie die Folgen ungeschnitten zeigen.
  • @Cat_Eye Der Sender hat angegeben, dass die Episoden in der bestmöglichen auf Deutsch synchronisierten Fassung ausgestrahlt werden. Demnach sind sie soweit ungeschnitten wie möglich. Das ist hier allerdings off-Topic. Bitte das Thema des Threads beachten :) .

    Edit: Die Posts habe ich in den passenden Thread verschoben :).
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zero ()

  • Es fühlt sich gut das Ich die Folge 32 wieder ungeschnitten im TV gesehen habe... nach 14 Jahren. Ja, ich habe dieUngeshcnittene Erstausstralung im 2002 gesehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cat_Eye ()

  • dasjojo schrieb:

    War mir doch so dass ich bei Mordfall John Takagi gesehen habe. Bei Tatort TV-Show war er auch. Habe ganz vergessen, dass er schon so früh im Anime erscheint. Ist ungewohnt ohne Karlo Hackenberger als deutsche Stimme.
    Bei Chiba ist es ebenfalls ungewöhnlich. Namentlich tritt er zwar erst in Episode 148 auf, hat davor jedoch bereits mehrere Auftritte. Oder ein weiterer Polizist des Tokioter Polizeipräsidiums sieht ihm zum Verwechseln ähnlich, was ich bezweifle .

    ''Tatort TV-Show'' hat mir von allen Episoden in dieser Woche mit am besten gefallen. Auf den Abschluss mit Rans geheimnisvollem Date nachher freue ich mich schon :thumbsup: .
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara