Live jap. Fernsehen sehen! (u.a. Conan uvm)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Live jap. Fernsehen sehen! (u.a. Conan uvm)

Ihr müsst euch Bedanken und einen Beitrag indem ihr euch Bedankt erstellen, um dass hier sehen zu können.
    [hide]Hi
    Also weil mich viele Leute gefragt habe, wie ich es schaffe live japanisches Fernsehen zu sehen, hier nun die Antowort für alle. Die Lösung lautet: KeyHoleTV

1. Schritt: geht auf v2p.jp/video/
    2. Schritt: ladet euch die passende Version runter. In eurem Fall die Linke:
    3. Schritt: Einfach normal installieren
    4. Schritt: Ihr startet das Programm und wählt aus der Liste , wenn ihr Conan, bzw NTV sehen wollt, "日本テレビ" aus (Das ist der Name von NTV auf jap.)

So einfach war das.
    DC läuft (fast) immer um 6 Uhr Abends jap. Zeit am Samstag, also müsst ihr (-9 Stunden im Frühling in D) um 9 a.m. Uhr am PC sein.
    Auch wenn die Quali nicht gerade gut ist, ist es doch besser als nichts ;)

ich hoffe es hat auch gefallen!

hier noch ein video dazu: youtube.com/watch?v=BM1wFng6Qeg
    Text by Robi[/hide]
  • total lustig, kann keiner sehen, so hab ich mir das nicht vorgestellt Robi XD

edit: jetzt seh ich es, ich werde es gleich ausprobiern.. naja dann werd ich nächsten Samstag mal morgends um halb 11 aufstehen damit ich Conan nicht verpasse :D
  • irgendwie komisch.. auf dem link da ist der beitrag irgendwie so hell das man kaum was lesen bzw kann man nur einzelne wörter/buchstaben erkennen
    edit: jetzt seh ich es auch xD
    dankeschön, ist nett von dir oswas reinzustellen ^^

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Ich bedanke mich gar nicht erst^^
    ich les es gleich^^
    kein versteckter text ist vor mir sicher XD

es ist zwar praktisch das man dc dann live sehen könnte aber da die meisten kein japanisch können ist das doch ziemlich sinnlos. da wart ich doch lieber auf ger sub statt die raw zu sehn oder?