Retrograde Amnesie, Entführung, Klassentreffen: Woche 6 bei ProSieben MAXX!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Retrograde Amnesie, Entführung, Klassentreffen: Woche 6 bei ProSieben MAXX!

    Die Uhrzeit ändert sich, die Ermittlungen unseres kleinen Meisterdetektivs bleiben gleich: Ab dieser Woche ist Detektiv Conan täglich um 18:50 Uhr im Fernsehen zu sehen! Dabei bildet jeweils die Hälfte einer Doppelfolge den Anfang bzw. Abschluss der nächsten Woche auf ProSieben MAXX :) . Bevor Kogoro, Ran und Conan einer Frau ohne Gedächtnis helfen, ebendieses wieder zurückzuerlangen, gilt es, die Mordserie auf der Hochzeits-Kreuzfahrt des Hatamoto-Clans aufzuklären. Auf das sicher noch gut im Gedächtnis gebliebene Finale dürfen wir uns am Montag freuen!
    Anschließend wird Conan mit einer Entführung auf Leben und Tod konfrontiert und schließlich müssen Conan und Kogoro selbst auf einem Klassentreffen ihre detektivischen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Nicht zu vergessen: Hunde die bellen, beißen nicht - oder doch?

    Die Episoden wie gewohnt im Überblick:
    • Episode 24: Das Albtraumschiff (Teil 2)
    • Episode 25: Die Frau ohne Gedächtnis
    • Episode 26: Abgetaucht
    • Episode 27: Mordfall John
    • Episode 28: Mord unter Freunden (Teil 1)



    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Bitte :) .

    Wieder steht eine starke Woche bevor wie ich finde. ''Mord unter Freunden'' ist mein persönlicher Favorit. Doch letztlich haben alle Episoden ihre Besonderheiten, weswegen jeder Tag eine Freude wird! :thumbsup:
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Die Frau ohne Gedächtnis...
    Ich musste aufgrund gewisser Parallelen direkt wieder an Film 20 denken. <X
    Freuen tue ich mich auch schon auf Mord unter Freunden, werde mir dann aber erst am Montag die Episoden ansehen, damit ich beide ohne Unterbrechung schauen kann.
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.
  • Guten Tag. Ich habe mich gerade Registriert und ich willeuch was Fragen.
    War die Folge Mord unter Freunden imFernsehen ungeschnitten? Die Fassung auf ProSiebenMAXX video ist nämlich diegeschnittene RTL II Fassung, wo jede Szene mit der Kopfschuss wunde fehlt. Einpar Leute auf Facebook sagten die Folge war im Fernsehen nichtgeschnitten.
    Ich empfange ProSiebenMaxx nicht in meinenLand, deswegen muss ich mir die Folgen online ansehen (Vielen dank Hola).


    Ich hoffe das ProsiebenMaxx nichtgenau wie Viva nur die geschnittene Fassung kriegte(Folgen 27-99).
  • Cat_Eye schrieb:

    Ich hoffe das ProsiebenMaxx nichtgenau wie Viva nur die geschnittene Fassung kriegte(Folgen 27-99).
    Doch. Ich fürchte genau das ist eingetroffen. Jetzt hilft es wohl nur ProsiebenMaxx freundlich darauf hinzuweisen.
    Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur :whistling:
  • okwoco schrieb:

    Cat_Eye schrieb:

    Ich hoffe das ProsiebenMaxx nichtgenau wie Viva nur die geschnittene Fassung kriegte(Folgen 27-99).
    Doch. Ich fürchte genau das ist eingetroffen. Jetzt hilft es wohl nur ProsiebenMaxx freundlich darauf hinzuweisen.
    Schön wieder? Die Fans haben Sie schon am Anfang korrigiert und ProsiebenMaxx sagte das Sie die Folgen ungeschnitten zeigen. Man, wie kann man bloß so schlampig sein. Das man nach 14 Jahren noch immer nicht eine Ausstrahlung der ungeschnittenen Fassung der 70 Folgen, von denen die meisten eine FSK 6 oder sogar eine FSK 0 haben, ist einfach nur peinlich.