Film 21: Der purpurrote Liebesbrief – Liebesschnulze mit Heiji und Kazuha?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • websconan schrieb:

    Nein, ist es nicht, da Kazé immer die Kosten möglichst niedrig halten will.
    Dennoch hätte Kazé den Film noch nicht zur Prüfung freigeben müssen und den bereits synchronisierten Film aufbewahren können, sodass über die Synchronisation noch keine Informationen vorliegen.
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Zero schrieb:

    Dennoch hätte Kazé den Film noch nicht zur Prüfung freigeben müssen und den bereits synchronisierten Film aufbewahren können, sodass über die Synchronisation noch keine Informationen vorliegen.
    Vermutlich hat Kazé mehrere Serien/Filme bei der FSK prüfen lassen. Und vielleicht kommt es günstiger, wenn man es gleich prüfen lässt.

    Oder: Kazé prüft es gleich, damit beim Release keine zusätzlichen Probleme auftreten können, und ggf ein Verschiebung des Releases drohen würde.
  • websconan schrieb:

    Vermutlich hat Kazé mehrere Serien/Filme bei der FSK prüfen lassen. Und vielleicht kommt es günstiger, wenn man es gleich prüfen lässt.
    Oder: Kazé prüft es gleich, damit beim Release keine zusätzlichen Probleme auftreten können, und ggf ein Verschiebung des Releases drohen würde.
    Mengenrabatt gibt es bei der FSK meines Wissens nach nicht. Aber eine frühe Prüfung ist immer gut, da sich der Vorgang manchmal ziemlich ziehen kann. Deshalb wird gerne früh die Prüfung beantragt damit man im Zweifel, wie du schon sagst, nicht verschieben muss.
  • Wenn man obendrein die Synchro von 20 und 21 direkt hintereinander abgefrühstückt haben sollte, ist das wahrscheinlich auch nochmal einsparend.

    Was aber auch immer sie nun genau getan haben, dass jetzt schon die Einstufung vorliegt, ein Release von letzterem im April oder Mai (ach was, noch eher nehm ich auch gern entgegen), wie es die alte Routine eigentlich gewesen ist und nicht September/Oktober, wäre mir sehr willkommen.


    Zum Thema Heiji möcht ich mal hinzufügend sagen: Ob nun Feld oder Kahnmeyer, ich habe unwissend vom Wechsel es damals nichtmal gemerkt, dass man ihn für die Filme neubesetzt hat, sie sind beide sehr gut und mir mehr oder weniger in der Hinsicht egal, man sollte nur nicht zwischen ihnen hin- und herspringen, so gleich sind sie natürlich auch wieder nicht.
    Staatlich nicht geprüfte Professorenkatze für deutsche Videospieltextkorrektur im unabhängigen Bereich
    ...oder so ähnlich

    Hauptberuflich Prinzessin

    #FegMeineSchuhe | #Katzen | #Kotatsu | #BAfmW | #Spottel | #Zitronenranger | #Himbeerkreissägenpower
  • KotatsuAkira schrieb:


    Zum Thema Heiji möcht ich mal hinzufügend sagen: Ob nun Feld oder Kahnmeyer, ich habe unwissend vom Wechsel es damals nichtmal gemerkt, dass man ihn für die Filme neubesetzt hat, sie sind beide sehr gut und mir mehr oder weniger in der Hinsicht egal, man sollte nur nicht zwischen ihnen hin- und herspringen, so gleich sind sie natürlich auch wieder nicht.
    Wenn die Gerüchte stimmen ist es aber weder Feld noch Kahnmeyer, sondern ein anderer neuer Sprecher auf dieser Rolle.
  • Debbi Kudo schrieb:

    Wo hast du das eigentlich gelesen?
    Das hat im Synchronforum ein gewisser "Lorio" behauptet:
    "Das wird wohl nichts.
    Oliver Feld wird Heiji nämlich nicht im kommenden Film sprechen, Kahnmeyer aber auch nicht ;)"
    Es ist allerdings auch fraglich, woher er diese Information bezieht, es könnte auch ein Troll sein.
    Auf jeden Fall sollte man diese Aussage nicht überwerten, da noch absolut GAR NICHTS bestätigt ist.
    Gekonnt ist eben gekonnt! :okogoro: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA