Film 21: Der purpurrote Liebesbrief – Liebesschnulze mit Heiji und Kazuha?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Philipp S. schrieb:

    "Trailer" ist fast schon zu hoch gegriffen für die kurzen Sequenzen. ^^ Allerdings kleine schöne Einblicke, die meine Vorfreude auf den 30. Mai weiter steigern. <3
    Das Zauberwort ist wohl Teaser und nicht Trailer :1f605:

    Ich lass mich einfach mal überraschen, was der Film so hergibt. Hatte aber schon auf einen größeren kriminalistischen Schwerpunkt gehofft, zumal das ja von Gosho im Interview angekündigt war.
    Vielleicht kommt der Schwerpunkt ja trotzdem, bislang sieht es aber nicht so aus. Naja, ich kenne aber auch nur 2 Minuten von dem Film, also die Hoffnung stirbt zu letzt.
    Kann nach Film 20 eh nur besser werden.
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.
  • Inwieweit Action wieder eine Rolle spielt, wird mit dem Bildmaterial schonmal gezeigt. Alle weiteren Handlungsabschnitte werden bis zum 15. April bestimmt nicht mehr angeteasert, um die Überraschung so hoch wie möglich zu halten :) .
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Zero schrieb:

    Eine Vorschau auf Heijis Versprechen an Momiji wird im ersten Trailer sehr schön angeteasert. Außerdem scheint es für Conan gefährlich zu werden. Ein starker Trailer!

    Nummer Zwei mit der Explosion bei Nichiuri TV verspricht einen mitreißenden Film!
    In jedem Conanfilm wird es für Conan gefährlich. Es gibt praktisch keinen, wo keine Gefahr herrscht :) Explosionen stehen für mich auch absolut nicht für Spannung, sondern mittlerweile für Langeweile, weil den Autoren nichts anders einfällt. So ist scheinbar der Gedanke der Autoren: "Mir fällt gerade nichts ein, was ich jetzt in der Story bringen kann. Wenn ich jetzt nichts rasantes passieren lasse, wäre der Film zu schnell zuende. Ach ja... Wir sind ja bisher mit den Bomben ganz gut durchgekommen. Dann lassen wir eben wieder was explodieren"

    Zero schrieb:

    Inwieweit Action wieder eine Rolle spielt, wird mit dem Bildmaterial schonmal gezeigt. Alle weiteren Handlungsabschnitte werden bis zum 15. April bestimmt nicht mehr angeteasert, um die Überraschung so hoch wie möglich zu halten :) .
    Man kann im Trailer ja wenig vorwegnehmen, sonst weiß man die ganze Handlung schon durch den Trailer :)
  • websconan schrieb:

    Es gibt praktisch keinen, wo keine Gefahr herrscht
    Das stimmt allerdings. Obwohl es in jedem Film für Conan gefährlich wird, unterscheidet sich die Gefahr stets ein wenig. Entweder ist es die Schwarze Organisation, Explosionen oder wie in Film 4 ein Rennen auf Leben und Tod. Daher kann man nicht automatisch davon ausgehen, dass nur Bomben eine Gefahr bilden.

    websconan schrieb:

    Wenn ich jetzt nichts rasantes passieren lasse, wäre der Film zu schnell zuende. Ach ja... Wir sind ja bisher mit den Bomben ganz gut durchgekommen. Dann lassen wir eben wieder was explodieren
    Die Bomben zwingend als Element zu wählen, um die gesamte Laufzeit zu erreichen, würde ich nicht behaupten. Während der Filmreihe sind sie ein wichtiger Bestandteil derselben geworden und entfalten nach wie vor die vom Täter gewünschte Wirkung, dass seine Forderungen entweder erfüllt werden oder er seinen Plan in die Tat umsetzen kann. Deswegen verleihen sie den Filmen mehr Dynamik meiner Meinung nach.

    websconan schrieb:

    Man kann im Trailer ja wenig vorwegnehmen, sonst weiß man die ganze Handlung schon durch den Trailer
    Aus dem Grund bin ich mir sicher, dass die Handlung des Films überraschend sein wird :) .
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Titel Eins gefällt mir besonders. Er strahlt etwas Bedrohliches aus, verharrt aber gleichzeitig in der Schwebe.

    Natürlich darf das klassische Opening nicht fehlen, die leichten Änderungen sagen mir ebenfalls zu :) .

    Weiterhin wirkt der Soundtrack ziemlich beruhigend, an sich ist die Zusammensetzung überwältigend!
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Ich habe den Movie ganz spontan geschaut.
    Wollte eigentlich nicht rein. Da es für mich zu teuer war mit jap. Untertitel zu schaun.

    Ich muss aber auch sagen, dass ich den mega fand.
    War selbst sehr überrascht.

    Mal ein sehr witziger Film, der zeitgleich auch ernst war. Eine sehr gute Mischung.

    Und dann das Preview zum 22. Movke auf so einer Leinwand. Wirkt ganz anders. Auch wenn es nur sehr wenig Sekunden waren.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium