Nehmen wir mal an, dass Rumi Wakasa Rum ist. Müsste sie dann nicht bei dem Fall vor 17 Jahren gerade Mal 20 Jahre alt gewesen sein? Ich finde das ist ziemlich jung für eine Person die entweder Rum oder überhaupt ein Mitglied der SO sein soll und gleichzeitig mit einem so wichtigen Auftrag wie der Exekution von Amanda Hughes ausgestattet wird. Kein Mensch kann in dem Alter von 20 Jahren schon diese wichtigen Kompetenzen und Skills besitzen, um einen so wichtigen Auftrag auszuführen. Ich beziehe mich darauf, weil Gin erwähnt hat, dass Rum diesen Fall vor 17 Jahren vermasselt hat. Daraus schließe ich, dass RUM aktiv am Mord von Amanda Hughes beteiligt war. Immerhin wurde ja die Todesnachricht mit RUM und Asaka hinterlassen. Jetzt könnte es aber sein, dass die damals junge Rumi Wakasa im Alter von 20 als RUM den Aufrag vermasselt hat und das ist einer jungen Person ja durchaus zuzutrauen. Dann stellt sich mir aber die Frage warum Anokata eine junge Person mit so einem wichtigen Auftrag ausgestattet hat. Kann ich mir bei Anokata eigentlich nicht vorstellen. Ich frage mich wie Amanda Hughes und/oder Koji Haneda überhaupt wissen konnten, dass es eine Person mit dem Codenamen RUM gibt? Ist Asaka vielleicht Rumi Wakasa gewesen und hat sich den beiden als RUM offenbart ,bevor sie die beiden getötet hat? Sich selbst zu enttarnen wäre ja nur dann schlau, wenn man sich zu 100% sicher ist, dass man das Ziel auch töten wird, wobei das trotzdem dumm ist und extrem riskant, weil immer etwas schief gehen kann und tatsächlich ja etwas schiefgegangen ist. Wenn ich mir das Foto anschaue auf dem Asaka abgebildet ist, erkenne ich sowohl bei der Version aus dem Anime und bei der Version aus dem Manga einen Zopf. Dazu ist der Anzug von Asaka und insbesondere das Hemd imo auffällig. Der Anzug samt dem Hemd ist unterschiedlich als der von einer männlichen Person. Einen Anzug dieser Art und ein Hemd mit diesem weiten Kragen sowohl die Tatsache, dass die Person keine Krawatte trägt trifft auf eine Frau zu. Männer tragen den Anzug anders. Googelt doch Mal "frau business anzug" und schaut euch einige Bilder an. Wenn man diese Punkte berücksichtigt, erscheint einem eine Verbindung zwischen Rumi Wakasa und dem Fall vor 17 Jahren nicht mehr als Unmöglichkeit. Wenn sie RUM war, könnte sie auch die Person gewesen sein die die Informationen über Amanda Hughes` Verbindungen zur CIA und dem FBI an Anokata weitergeleitet hat und dann den Auftrag erhalten hat. Rumi Wakasa als RUM wäre genial. Bezüglich der Merkmale und Gerüchte stimme ich buttercup zu.
edit: Ich finde auch Asakas Körperbau ähnelt mehr einer Frau als dem einer männlichen Person. Hyoe Kuroda sehe ich nicht als RUM. Kuroda war 10 Jahre lang in einem Koma und er scheint ja auch etwas mit dem Fall vor 17 Jahren zu tun gehabt zu haben und zwischem ihm und Rumi scheint es ja auch eine Verbindung zu geben (habe Band 92 noch nicht gelesen, nur mitbekommen, dass zwischen Kuroda und Rumi und dem Fall eine anscheinend eine Vebindung besteht). Wann lag Kuroda 10 Jahre im Koma? In den letzten 10 Jahren oder in direkt im Anschluss an den Fall vor 17 Jahren? Irgendwie ist dieser Unfall und allen anderen Infos ein Problem für mich, wenn Kuroda Rum sein soll. Falls Kuroda Rumi Wakasa aus dem Fall vor 17 Jahren in Verdacht hat, wäre das noch ein weiterer hint für RUM=Rumi Wakasa.
edit2: Mir fällt gerade ein, dass Gosho ja erwähnt hat, dass Rum in der Serie ja tatsächlich schon aufgetreten/erschienen ist. Im Wiki steht leider kein Datum wann Gosho diese Aussage getätigt hat. Wurde diese Aussage vor dem Erscheinen Asakas und Rumis getätigt oder danach?
edit: Ich finde auch Asakas Körperbau ähnelt mehr einer Frau als dem einer männlichen Person. Hyoe Kuroda sehe ich nicht als RUM. Kuroda war 10 Jahre lang in einem Koma und er scheint ja auch etwas mit dem Fall vor 17 Jahren zu tun gehabt zu haben und zwischem ihm und Rumi scheint es ja auch eine Verbindung zu geben (habe Band 92 noch nicht gelesen, nur mitbekommen, dass zwischen Kuroda und Rumi und dem Fall eine anscheinend eine Vebindung besteht). Wann lag Kuroda 10 Jahre im Koma? In den letzten 10 Jahren oder in direkt im Anschluss an den Fall vor 17 Jahren? Irgendwie ist dieser Unfall und allen anderen Infos ein Problem für mich, wenn Kuroda Rum sein soll. Falls Kuroda Rumi Wakasa aus dem Fall vor 17 Jahren in Verdacht hat, wäre das noch ein weiterer hint für RUM=Rumi Wakasa.
edit2: Mir fällt gerade ein, dass Gosho ja erwähnt hat, dass Rum in der Serie ja tatsächlich schon aufgetreten/erschienen ist. Im Wiki steht leider kein Datum wann Gosho diese Aussage getätigt hat. Wurde diese Aussage vor dem Erscheinen Asakas und Rumis getätigt oder danach?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rogue ()