Welcher Fall ist damit gemeint, dass die DC boys angeln waren?
"Ich werde euch weiterjagen...bis ich euch alle...erledigt habe"
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Coan schrieb:
Welcher Fall ist damit gemeint, dass die DC boys angeln waren?
Rogue schrieb:
Rumi Wakasas tollpatschige Art erinnert natürlich stark an die ersten Auftritte von Jodie und Eisuke und man wusste als Leser, dass die sich wahrscheinlich nur verstellen und hier hat man bei Rumi Wakasa den selben Eindruck.
Rogue schrieb:
Die auffälligste Sache überhaupt war natürlich ihre Bemerkung, dass sie einfach nur nach Hause will und sich einen >>>Whiskey<<< gönnen will .
Rogue schrieb:
Vermouth weiß es nur, weil sie selbst das APTX oder eine andere version davon genommen hat und sie somit weiß, dass Menschen geschrumpft werden können, aber sie wird es den anderen BO-Mitgliedern nicht sagen.
Rogue schrieb:
Also wie könnte Conan sonst einen Verdacht auf sich gezogen haben? Nehmen wir mal an Hyoe Kuroda ist ein Mitglied der BO oder RUM höchstpersönlich. Jemand von diesem Rang wird sicherlich merken, dass Conan kein normales Kind ist und womöglich hat er sie auf Conan und Ai angesetzt. Vielleicht ist auch Gin auf Conan aufmerksam geworden und hat Rumi auf ihn angesetzt. Rumi Wakasa ist meiner Meinung nach entweder ein Mitglied der BO oder sie ist von einem Geheimdienst. Unabhängig würde ich im wahrsten sinne des Wortes meine Hand dafür ins Feuer legen, dass entweder Rumi Wakasa oder Hyoe Kuroda zur BO gehören. Möglicherweise gehören sie auch beide zur BO, aber das ist eher unwahrscheinlich und Rumi Wakasa wird auch nicht RUM sein, aber eine BO-Mitgliedschaft traue ich ihr definitiv zu.
Coan schrieb:
Rumi ist meiner Meinung viel zu offensichtlich für Rum. Subaru hatte damals oftmals Bourbon getrunken. Hier ist es dasselbe. Rumi ist nicht Rum. Eine falsche Fährte von Gosho!
Coan schrieb:
Rumi ist meiner Meinung viel zu offensichtlich für Rum. Subaru hatte damals oftmals Bourbon getrunken. Hier ist es dasselbe. Rumi ist nicht Rum. Eine falsche Fährte von Gosho!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Zero ()