Weitere Betreuer des Portals Organisation gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So ich denke nach einiger zeit, dass sich zwar jetzt einige Teilnehmer im Porta:Orgnisation eingefunden haben doch sehe ich das Projekt irgendwie ruhen.
    7 Aktive Betreuer haben sich eingefunden, darunter 2 Administratoren, doch sehe ich nicht die Aktivität im Portal die ich mir eigentlich wünsche. Auch ich zähle dort nicht zu den aktivsten Mitgliedern, meine letzen Bearbeitungen hatten dort direkt mit Chianti und Korn zutun. Deswegen will ich hier mit noch mal auf das Gesuchen erinnern, das wir aktive Mitgleider brauchen, wer Lust hat soll sich einfach auf der Diskussionseite im Portal hineinschreiben. Jeder Beitrag zählt lg Dc1412
    ~In varietate concordia~
  • Dem kann ich nur zustimmen, Dckaito1412. Ich hatte zwar ein/zwei Diskussionen über die Darstellung glaube ich eröffnet, die jedoch keine große Relevanz spielen. Im Portal wurde am Anfang nur etwas präsentiert, aber nicht weiter recherchiert. OK, ich habe dort zwei Kategorien Audio und Neue Artikel angelegt, aber das wars seit dem Philipp S. sich die Mühe gemacht hat. Weiteres kann ich erstmal nicht sagen. Aber vielleicht lassen sich mehr finden... z.B DU!