Hört ihr J-Pop außerhalb von Detektiv Conan?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BlackVermouth schrieb:

      Irgendwer BTS Fan hier?
      Ich höre, dass die so gehyped werden.

      Welche Songs könnt ihr gezielt empfehlen, ohne zu sagen "alle"?
      OMG ICH hier hier hier ich bin ARMY!!! also ja die werden momentan halt echt übelst gehyped und es ist schwer zu sagen..hmm klar kann man jetzt sagen all ihre großen, bekannten Tracks bzw Hits. Da sind vor allem die Songs zu nenne mit denen sie jedesd Mal einen weiteren größeren Sprung nach vorne gemacht haben in ihrer Karriere. In der Reihenfolge, wenn ich nicht iwas verwechsle

      No More Dream (ihr Debut)
      We Are Bulletproof Pt2
      Danger
      I Need U
      Run
      Dope
      Fire
      Blood, Sweat and Tears (mein absolutes Lieblingsmusikvideo btw)
      und DNA

      das waren so ihre großen Hits dann gibts noch Fan Favorites wie zB

      Attack on Bangtan
      Baepsae/Silver Spoon (guck dir am besten die DANCE PRACTICE Videos dazu an)
      Mic Drop
      Cypher 1-4 (wenn du auf Rap/Hip Hop stehst)
      Tomorrow
      2,3
      Butterfly
      House of Cards
      Serendipity
      Go Go

      und auf ihrem Album WINGS haben alle 7 Member auch jeweils einen Solo Song veröffentlicht, zu denen es unter anderem auch eigene Videos gibt die als eine Art Short Film fungieren und mit vielen anderen ihrer Musikvideos eine zusammenhängende Geschichte erzählen, die stark von Hermann Hesses Demian beinflusst ist. Mit dieser Story als Konzept hat sich ihre Popularität erst maßgeblich gesteigert und das hebt sie von anderen Gruppen ab. Aber das ist ein ganz anderes Thema.

      die Solo Songs wären

      Begin (Jungkook)
      Lie (Jimin)
      Stigma (V)
      Awake (Jin)
      First Love (Suga)
      MAMA (J-Hope)
      Reflection (RM)

      Zur Story

      hier ist eine Compilation die jedes Musikvideo und jeden Kurzfilm in der Reihenfolge in der es gedacht ist zusammenfasst mit Untertiteln.



      Bei Fragen bitte fragen ;D
    • Ich hab früher mehr J-Rock gehört.
      The Gazette gehört ja meines Wissens dazu...
      Sonst muss ich mal schauen wo ich so reinschnuppern möchte.
      Ich höre eigentlich nur gerne die Lieder von Conan und komme dann meistens zu den Bands, aber weiß da auch nichts mehr spezielles.
      Hab mich damit leider nicht mehr beschäftigt.
      Was ich sonst ab und an gehört habe ist Ladybaby.
      Wer es nicht weiß, dass ist Baby Metal ^^"
    • Ich bin sehr unmusikalisch und kann nicht mal sagen ob es J-POP. J-Rock oder was auch immer ist.
      Ich bevorzuge japanische Musik dem europäischen Einheitsbrei, da ich finde, dass die Leute emotionaler singen.

      Aktuell mag ich das da:
      Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
    • Kennt eigentlich jemand hier die Apps Anime-Radio und/oder Anisound, über die ich neulich bei Google Play gestolpert bin?

      "Der Todeskampf der Sonne, der die Welt in Blut tränkt. Wie oft ich ihr wohl noch begegnen werde, dieser traurigen Farbe?" (Band 38, Fall 4)