ProSieben MAXX – Einschaltquoten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja, der letzte Abschnitt des Textes ist recht interessant:


      KAZÉ-Team schrieb:

      Für die Weitersynchronisierung solch langer TV-Serien brauchen wir in der Regel auch einen TV-Partner. Wenn "Detektiv Conan" aber weiterhin so beliebt bleibt ist natürlich eine Fortführung der Serie NICHT ausgeschlossen.

      Das hört sich doch recht interessant an. Hoffen wir, dass "Detektiv Conan" weiterhin so beliebt bleibt, dann sieht es nicht schlecht aus, dass "Detektiv Conan" weiter synchronisiert wird. KAZÉ braucht sich doch nur an ProSieben Maxx wenden, das ist ein TV-Sender bzw. TV-Partner. Schauen wir einfach mal wie es Ende 2017/Anfang 2018 oder im Februar oder im März 2018 aussehen wird, wenn die 333 Folgen durchgelaufen sind. :thumbup:
    • Ich glaube diesbezüglich werden wir und auf viele Umbesetzungen einstellen müssen. Ich denke, das Conan, ggf. Kogoro, Megure neue Stimmen bekommen werden wegen Zeit- und Kostendruck.

      Vor über 11 Jahren konnte man in der Synchro noch anderes kalkulieren als jetzt, da die Budgets offenbar eher geringer als höher ausfallen.
    • FamSchroeter99 schrieb:

      Das hört sich doch recht interessant an.
      Hört sich nach weiterem Hinhalten an. Früher hieß es, ja, neuen Folgen wären möglich, aber die Lizenzsituation ist kompliziert. Dann hieß es, ja, neue Folgen seien möglich, aber dazu bräuchte man schon einen TV-Partner. Jetzt hat man sowohl die Lizenz, als auch den TV-Partner, jetzt müssen aber noch die Quoten stimmen. Nach dem Motto: "Sorry, wir müssen euch leider noch ein bisschen vertrösten, aber schaltet fleißig ein und kauft die DVD-Boxen, dann kriegt ihr vielleicht, was ihr wollt." Sowohl kucken als kaufen der DVD-Boxen ist natürlich nicht falsch und Kazé Aussagen per se auch nicht wirklich verwerflich. Aber Euphorie oder freudiges Interesse wecken sie bei mir damit nicht.
    • hoffe die meinen mit Fortführung nicht nur die DVD Boxen bis Folge 333 xD
      aber so wirkliche Euphorie kommt bei mir auch nicht auf. Wie @Serinox schon schreibt, werden sowohl Kaze als auch P7M denke ich noch weiter abwarten, was bis Folge (230??) passiert. Fallen die Quoten? Steigen sie? Wie verkaufen sich die DVD Boxen? etc.

      Natürlich hört es sich interessant an auf den ersten Eindruck, und doch ist es ein abwimmelndes Standartstatement.
      Kann man ihnen aber nicht verüblen, jedes Unternehmen ist eben gewinnorientiert und dazu muss eben auch "käuferisches" Interesse sowie eine solide große Fanbase dafür vorhanden sein. Müsste man halt mal die Verkaufszahlen der 1. DVD Box wissen.