ProSieben MAXX – Einschaltquoten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Die Top 3 von Gestern
-
Zumindest sieht MAXx das die Fans auch uralte Folgen noch schauen.
-
Das sind aber keine besonders guten Ergebnisse und es sieht auch nur so aus, weil der Tag sehr schlecht lief. Wenn man das auf die TOP 5 ausweitet, sind übrigens auch nur Animes vertreten.
DB Super = 2,5%
Conan = 2,3% / 1,7%
One Piece = 1,8% -
MAXX sollte klar sein, das es eine Wiederholung ist. Hinzu kommt, das bisher keinerlei Ankündigung gemacht wurde, ob tatsächlich neue Folgen 2018 ausgestrahlt werden. Immerzu heißt es wie bei VIVA "Wir versuchen es/Wir verhandeln gerade"
Eine Ankündigung neuer Folgen könnte sich positiv auf die Quoten auswirken . -
Warte doch mal ab. Ich bin mir sicher bis spätestens Ende 2017 oder Anfang 2018 wird es eine Info hierüber geben und einen Trailer der neuen Folgen geben. ProSieben Maxx befindet sich bestimmt in den Verhandlungen und da muss man doch schweigen, wie ich weiß.
-
FamSchroeter99 schrieb:
ProSieben Maxx befindet sich bestimmt in den Verhandlungen und da muss man doch schweigen, wie ich weiß.
Erst einen Trailer mit einem Opening, dass noch nicht mal in Deutschland verwendet wurde und "angeblich" ein Versehen war.
Dann das Vorschauvideo für den Rerun
Dann dieses Rätsel
Solche Aktionen hätten echt nicht sein müssen. Wenn sie wirklich in Verhandlungen sind, dann könnte grad das erst genannte evtl. Folgen haben. -
FamSchroeter99 schrieb:
ProSieben Maxx befindet sich bestimmt in den Verhandlungen und da muss man doch schweigen, wie ich weiß.
Trotzdem denke ich, dass zumindest ein klares Statement seitens Maxx (auch ohne Trailer) den Quoten helfen würden bzw. den generellen Pessimismus vieler Conan-Fans (Aber VIVA und RTL II und blabla...) vielleicht eindämmen würde.
"Wenn", "könnte": Das sind ja alles auch nur Spekulationen. Klar, wenn jemandem keine genaueren Informationen vorliegen, ist das auch die einzige Möglichkeit, Negativität zu verbreiten...Gekonnt ist eben gekonnt! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHADieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der schlurfende Kogoro ()
-
Die Quoten vom Montag - mehr schlecht als recht:
manime.de/news/anime/quoten-an…tag-sehr-schwach/0024859/ -
Naja, für Conan war es noch solide. 1,5% ist OK. One Piece und Inuyasha dagegen... ouch.
Ich hoffte das Inuyasha eine Chance hatte um die restlichen Folgen zu übersetzen, aber die Quoten sind wirklich schlecht...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0