ProSieben MAXX – Einschaltquoten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das sind aber keine besonders guten Ergebnisse und es sieht auch nur so aus, weil der Tag sehr schlecht lief. Wenn man das auf die TOP 5 ausweitet, sind übrigens auch nur Animes vertreten.

      DB Super = 2,5%
      Conan = 2,3% / 1,7%
      One Piece = 1,8%
    • MAXX sollte klar sein, das es eine Wiederholung ist. Hinzu kommt, das bisher keinerlei Ankündigung gemacht wurde, ob tatsächlich neue Folgen 2018 ausgestrahlt werden. Immerzu heißt es wie bei VIVA "Wir versuchen es/Wir verhandeln gerade"

      Eine Ankündigung neuer Folgen könnte sich positiv auf die Quoten auswirken .
    • FamSchroeter99 schrieb:

      ProSieben Maxx befindet sich bestimmt in den Verhandlungen und da muss man doch schweigen, wie ich weiß.
      Dafür sollten sie aber nicht so viele Aussagen/ Aktionen verstreuen, wie sie es momentan getan haben. Man hat ja bei RTL II gesehen, was solche Aktionen gebracht haben...
      Erst einen Trailer mit einem Opening, dass noch nicht mal in Deutschland verwendet wurde und "angeblich" ein Versehen war.
      Dann das Vorschauvideo für den Rerun
      Dann dieses Rätsel
      Solche Aktionen hätten echt nicht sein müssen. Wenn sie wirklich in Verhandlungen sind, dann könnte grad das erst genannte evtl. Folgen haben.
    • FamSchroeter99 schrieb:

      ProSieben Maxx befindet sich bestimmt in den Verhandlungen und da muss man doch schweigen, wie ich weiß.
      Nein, ProSieben Maxx würde nie mehrmals durch eindeutige Anspielungen (u.a. siehe das Quiz) Hoffnung und eine gewisse Erwartung bei den Fans wecken, wenn sie die Lizenzverhandlungen nicht abgeschlossen hätten. Es ist davon auszugehen, dass die Synchronisation noch nicht begonnen hat und ProSieben Maxx erst einen Trailer mit neuen vertonten Szenen machen möchte. Außerdem kündigen sie immer recht kurzfristig an, wahrscheinlich auch, um zu vermeiden, dass man in Bedrängnis kommt, weil die Synchronisation innerhalb der vorgesehenen Zeit nicht fertig wird.
      Trotzdem denke ich, dass zumindest ein klares Statement seitens Maxx (auch ohne Trailer) den Quoten helfen würden bzw. den generellen Pessimismus vieler Conan-Fans (Aber VIVA und RTL II und blabla...) vielleicht eindämmen würde.

      Peter der DC Fan schrieb:

      Wenn sie wirklich in Verhandlungen sind, dann könnte grad das erst genannte evtl. Folgen haben.
      "Wenn", "könnte": Das sind ja alles auch nur Spekulationen. Klar, wenn jemandem keine genaueren Informationen vorliegen, ist das auch die einzige Möglichkeit, Negativität zu verbreiten... ;)
      Gekonnt ist eben gekonnt! :okogoro: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der schlurfende Kogoro ()

    • Naja, für Conan war es noch solide. 1,5% ist OK. One Piece und Inuyasha dagegen... ouch.
      Ich hoffte das Inuyasha eine Chance hatte um die restlichen Folgen zu übersetzen, aber die Quoten sind wirklich schlecht...