ProSieben MAXX – Einschaltquoten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe auf der Facebook-Seite von Manime gelesen, dass das ein Fehler war.

      Demnach sollen es nicht 370.000 sondern 220.000 Zuschauer gewesen sein.

      Dennoch bleibt Conan mit den momentanen Quoten auf einem ziemlich konstant hohen Niveau.

      Dass das alles andere als üblich war, zeigte ja der Sendestart, bei dem man auf dem Senderdurchschnitt herumdümpelte.

      Mir kommt es so vor, je länger die Serie bei Maxx lief, desto stärker wurde sie und kann inzwischen hin und wieder sogar die neuen One Piece Folgen hinter sich lassen.
      Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur :whistling:
    • Black Panther schrieb:

      Knezi schrieb:

      liefen aber alle Animes ziemlich bescheiden (außer One Piece). Von daher eigentlich nicht weiter dramatisch.
      Du meinst aber bestimmt Dragon Ball Super. One Piece lief nämlich auch nicht sonderlich gut.
      was den Marktanteil angeht ja.

      Aber Zuschauer bezogen war One Piece halt beste, obwohl die relevante Zielgruppe natürlich wichtiger ist.
    • Die Quoten fallen selten unter die 3 Prozent Marktanteil und erreichen weiterhin konstant hohe Zuschauerzahlen. Ich bin mir sicher, dass die Einschaltquote bei einer erneuten Ausstrahlung aller 333 Episoden sicherlich ebenso auf einem hohen Niveau bliebe, da die Resonanz für die Serie einfach enorm ist.
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Weiterhin sind die Quoten auf einem guten Niveau. Durch die Verschiebung der Episoden in den letzten beiden Wochen, in denen immer an einem Tag ein oder zwei Fälle abgeschlossen wurden, sind die Einschaltquoten meines Wissens ebenso konstant geblieben, wie in den Wochen davor. ProSieben MAXX lag mit seiner Planung definitiv richtig..
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara