ProSieben MAXX – Einschaltquoten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Black Panther schrieb:

      Das sind alles nur Erfahrungswerte. Je größer der Optimismus, desto größer ist auch die Enttäuschung im nachhinein.

      Conan gestern mit jeweils über 4% wieder der stärkste Anime des Tages und übertrifft sowohl One Piece als auch die Anime Nacht
      Genau das denke ich mir eben auch XD" Und umso mehr Zeit einfach ins Land geht, desto unwahrscheinlicher wird es in meinen Augen auch einfach. :(

      Wenigstens sind wir Deutschen wirklich gut und treudoof im synchronisieren. In anderen Ländern würde man nach so einer langen Zeit bestimmt 80% des Casts austauschen XD Aber wir bemühen uns ja wirklich sehr darum, dass es die selben Synchronsprecher bleiben.
    • Nessy schrieb:

      Wenigstens sind wir Deutschen wirklich gut und treudoof im synchronisieren. In anderen Ländern würde man nach so einer langen Zeit bestimmt 80% des Casts austauschen XD Aber wir bemühen uns ja wirklich sehr darum, dass es die selben Synchronsprecher bleiben.
      Das ist doch wohl ein schlechter Witz, in Conan sind sowohl in der Serie, als auch in den Filmen viele Charaktere umbesetzt worden.
      Grad die ganzen Umbesetzungen in den Filmen wären nicht von statten gewesen, wenn man nicht zu einem billig Synchronstudio gegangen wär.
      Die haben dadurch Synchronsprecher vergrault, die ihre Rollen sonst bestimmt weiter gesprochen hätte...
    • Peter der DC Fan schrieb:

      Nessy schrieb:

      Wenigstens sind wir Deutschen wirklich gut und treudoof im synchronisieren. In anderen Ländern würde man nach so einer langen Zeit bestimmt 80% des Casts austauschen XD Aber wir bemühen uns ja wirklich sehr darum, dass es die selben Synchronsprecher bleiben.
      Das ist doch wohl ein schlechter Witz, in Conan sind sowohl in der Serie, als auch in den Filmen viele Charaktere umbesetzt worden. Grad die ganzen Umbesetzungen in den Filmen wären nicht von statten gewesen, wenn man nicht zu einem billig Synchronstudio gegangen wär.
      Die haben dadurch Synchronsprecher vergrault, die ihre Rollen sonst bestimmt weiter gesprochen hätte...
      In der Regel ist Deutschland ein sehr gutes "Synchronsprecherland". Ich finde viele wichtige Charaktere haben ihre Stimmen behalten, egal ob es in den Filmen oder der Serie war.

      Das nicht alle immer dabei bleiben können, spricht nach so einer langen Zeitspanne für sich.

      Bei Pokemon war es damals das gleiche... Manche Sprecher werden wohl nur für die Filme engagiert. :( Hat mich damals auch ziemlich gestört.
    • @Nessy: Doch, es stimmt, dass viele Sprecher anscheinend einen Groll gegen TV+Synchron hegen und daher nicht mehr die Rollen für die Filme eingesprochen haben. Thomas Nero Wolff (Shiratori) und Oliver Feld (Heiji) sind ein Beispiel hierfür.
      Gekonnt ist eben gekonnt! :okogoro: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
    • Der schlurfende Kogoro schrieb:

      @Nessy: Doch, es stimmt, dass viele Sprecher anscheinend einen Groll gegen TV+Synchron hegen und daher nicht mehr die Rollen für die Filme eingesprochen haben. Thomas Nero Wolff (Shiratori) und Oliver Feld (Heiji) sind ein Beispiel hierfür.
      Ich glaube für Oliver Feld trifft das nicht zu, weil er vor zwei Jahren in einem Dragonball Z Film bei TV+Synchron gesprochen hat und auch jetzt aktuell dort wieder in einer neuen Serie spricht, aber sonst scheint es kein Gerücht zu sein, dass einige Synchronsprecher ein Problem mit diesem Studio haben.
    • Der schlurfende Kogoro schrieb:

      es stimmt, dass viele Sprecher anscheinend einen Groll gegen TV+Synchron hegen


      Wieso denn eigentlich?

      Shinichi schrieb:

      Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
    • Rogue schrieb:

      Der schlurfende Kogoro schrieb:

      @Nessy: Doch, es stimmt, dass viele Sprecher anscheinend einen Groll gegen TV+Synchron hegen und daher nicht mehr die Rollen für die Filme eingesprochen haben. Thomas Nero Wolff (Shiratori) und Oliver Feld (Heiji) sind ein Beispiel hierfür.
      Ich glaube für Oliver Feld trifft das nicht zu, weil er vor zwei Jahren in einem Dragonball Z Film bei TV+Synchron gesprochen hat und auch jetzt aktuell dort wieder in einer neuen Serie spricht, aber sonst scheint es kein Gerücht zu sein, dass einige Synchronsprecher ein Problem mit diesem Studio haben.
      Auf Oliver Feld spricht das auf jeden Fall zu, er war nur im DBZ Film im letzten Jahr, weil er wie alle anderen Sprecher die Gage schon vor der Synchronisation bekommen hat. Das war einer der Bedingungen, die die Sprecher gestellt haben. Für DBZ war es Kazé es wert, für Conan aber anscheinend nicht...

      @Nessy
      Anscheinend muss man es dir wohl aufzählen...
      Neue Sprecher ab den Filmen:
      Shiratori ab Film 3! Heißt, dass T. Wolf da zwar noch bereit war, aber bei dieser Zeit wohl die schlechte Erfahrungen gemacht hat.
      Sonoko Suzuki auch ab Film 3!
      Heiji seit seinem ersten Filmauftritt
      Gin ab seinen ersten Filmauftritt (Flashback ausgenommen, da spricht er nicht)
      Yusaku Kudo in Film 6!
      Kommissar Nakamori ab Film 14 umbesetzt! Davor war es sein Original Sprecher aus der Serie.
      James Black, der FBI Leiter in Japan, der im Fall der Schwarzen Organisation ermittelt.
      Und weitere...

      Shiratori war in vielen Filme dabei. Sonoko und Heiji auch. Gin ist auch ein wichtiger Charakter.
      Nakamori ist in einem KID Film auch Routine.
      Und da sagst du, die "bemühen" sich? Schwach ist das...
    • Peter der DC Fan schrieb:

      Rogue schrieb:

      Der schlurfende Kogoro schrieb:

      @Nessy: Doch, es stimmt, dass viele Sprecher anscheinend einen Groll gegen TV+Synchron hegen und daher nicht mehr die Rollen für die Filme eingesprochen haben. Thomas Nero Wolff (Shiratori) und Oliver Feld (Heiji) sind ein Beispiel hierfür.
      Ich glaube für Oliver Feld trifft das nicht zu, weil er vor zwei Jahren in einem Dragonball Z Film bei TV+Synchron gesprochen hat und auch jetzt aktuell dort wieder in einer neuen Serie spricht, aber sonst scheint es kein Gerücht zu sein, dass einige Synchronsprecher ein Problem mit diesem Studio haben.
      Auf Oliver Feld spricht das auf jeden Fall zu, er war nur im DBZ Film im letzten Jahr, weil er wie alle anderen Sprecher die Gage schon vor der Synchronisation bekommen hat. Das war einer der Bedingungen, die die Sprecher gestellt haben. Für DBZ war es Kazé es wert, für Conan aber anscheinend nicht...
      @Nessy
      Anscheinend muss man es dir wohl aufzählen...
      Neue Sprecher ab den Filmen:
      Shiratori ab Film 3! Heißt, dass T. Wolf da zwar noch bereit war, aber bei dieser Zeit wohl die schlechte Erfahrungen gemacht hat.
      Sonoko Suzuki auch ab Film 3!
      Heiji seit seinem ersten Filmauftritt
      Gin ab seinen ersten Filmauftritt (Flashback ausgenommen, da spricht er nicht)
      Yusaku Kudo in Film 6!
      Kommissar Nakamori ab Film 14 umbesetzt! Davor war es sein Original Sprecher aus der Serie.
      James Black, der FBI Leiter in Japan, der im Fall der Schwarzen Organisation ermittelt.
      Und weitere...

      Shiratori war in vielen Filme dabei. Sonoko und Heiji auch. Gin ist auch ein wichtiger Charakter.
      Nakamori ist in einem KID Film auch Routine.
      Und da sagst du, die "bemühen" sich? Schwach ist das...
      Oliver Feld synchronisiert aktuell in Dragon Ball Super und das wird bei TV+Synchron gedreht.
    • Peter der DC Fan schrieb:

      Rogue schrieb:

      Der schlurfende Kogoro schrieb:

      @Nessy: Doch, es stimmt, dass viele Sprecher anscheinend einen Groll gegen TV+Synchron hegen und daher nicht mehr die Rollen für die Filme eingesprochen haben. Thomas Nero Wolff (Shiratori) und Oliver Feld (Heiji) sind ein Beispiel hierfür.
      Ich glaube für Oliver Feld trifft das nicht zu, weil er vor zwei Jahren in einem Dragonball Z Film bei TV+Synchron gesprochen hat und auch jetzt aktuell dort wieder in einer neuen Serie spricht, aber sonst scheint es kein Gerücht zu sein, dass einige Synchronsprecher ein Problem mit diesem Studio haben.
      Auf Oliver Feld spricht das auf jeden Fall zu, er war nur im DBZ Film im letzten Jahr, weil er wie alle anderen Sprecher die Gage schon vor der Synchronisation bekommen hat. Das war einer der Bedingungen, die die Sprecher gestellt haben. Für DBZ war es Kazé es wert, für Conan aber anscheinend nicht...
      @Nessy
      Anscheinend muss man es dir wohl aufzählen...
      Neue Sprecher ab den Filmen:
      Shiratori ab Film 3! Heißt, dass T. Wolf da zwar noch bereit war, aber bei dieser Zeit wohl die schlechte Erfahrungen gemacht hat.
      Sonoko Suzuki auch ab Film 3!
      Heiji seit seinem ersten Filmauftritt
      Gin ab seinen ersten Filmauftritt (Flashback ausgenommen, da spricht er nicht)
      Yusaku Kudo in Film 6!
      Kommissar Nakamori ab Film 14 umbesetzt! Davor war es sein Original Sprecher aus der Serie.
      James Black, der FBI Leiter in Japan, der im Fall der Schwarzen Organisation ermittelt.
      Und weitere...

      Shiratori war in vielen Filme dabei. Sonoko und Heiji auch. Gin ist auch ein wichtiger Charakter.
      Nakamori ist in einem KID Film auch Routine.
      Und da sagst du, die "bemühen" sich? Schwach ist das...
      Ay, da habe ich bei dir scheinbar einen wunden Punkt getroffen XD Ich verneige mich in Demut ^^°

      Ich kenne er nur so bei anderen Animes dass eigentlich fast immer die Hauptcharaktere gleich besetzt bleiben. Das es Unterschiede in den Serien und Filmen gibt ist mir auch schon aufgefallen (s. Pokemon).

      Das Sprecher generell ein Problem mit diesem Studio haben war mir allerdings nicht klar. Weiss man wieso das so ist?
    • Nessy schrieb:

      Das Sprecher generell ein Problem mit diesem Studio haben war mir allerdings nicht klar. Weiss man wieso das so ist?
      Ich bezeifel das dieses Studio sehr gut bezahlt aber ich glaube das Hauptproblem ist das die es nicht hinbekommen rechtzeitig zu bezahlen und dann die Sprecher für getane Arbeit eine Weile auf ihr Geld warten müssen.