ProSieben MAXX – Einschaltquoten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich habe die Hoffnung auf neue Folgen noch nicht ganz verloren. Ich hoffe immer noch auf ProSieben Maxx, dass diese neue Folgen machen und ausstrahlen werden. :thumbup:

      Erst wenn ProSieben Maxx nur "Detektiv Conan" in eine Dauerschleife schicken würden, also damit meine ich: Re-Run auf Re-Run zeigen würden und dann schließlich doch keine neue Folgen machen würden, würde ich auch aufgeben oder "Detektiv Conan" nach der aktuellen Ausstrahlung absetzen würden, würde ich auch aufgeben. Aber so lange die aktuelle Ausstrahlung noch läuft, bin ich guter Dinge. Die Quoten sind gut und manchmal erreicht "Detektiv Conan" sogar Spitzenwerte. Was will man mehr? Warum sollten denn bei so einem Erfolg keine neuen Folgen kommen? Ich weiß, weil es immer so wahr, werdet ihr sicher sagen oder wegen dem Geld wo fehlt oder, oder, oder. Aber es kann sich doch auch mal ändern, nicht wahr? Ich weiß es ist gering, so lange ProSieben Maxx nichts bekannt gibt. Aber ich hoffe sehr, dass es bald dazu mehr Infos dazu geben wird, wenn ProSieben Maxx bei Episode 300 oder 320 oder so angelangt ist. :thumbup:

      Wie sagt man so schön?: "Die Hoffnung stirbt zu letzt" oder "Man darf nie aufgeben, an was zu glauben." :thumbup:
    • FamSchroeter99 schrieb:

      Also ich habe die Hoffnung auf neue Folgen noch nicht ganz verloren. Ich hoffe immer noch auf ProSieben Maxx, dass diese neue Folgen machen und ausstrahlen werden. :thumbup:

      Erst wenn ProSieben Maxx nur "Detektiv Conan" in eine Dauerschleife schicken würden, also damit meine ich: Re-Run auf Re-Run zeigen würden und dann schließlich doch keine neue Folgen machen würden, würde ich auch aufgeben oder "Detektiv Conan" nach der aktuellen Ausstrahlung absetzen würden, würde ich auch aufgeben. Aber so lange die aktuelle Ausstrahlung noch läuft, bin ich guter Dinge. Die Quoten sind gut und manchmal erreicht "Detektiv Conan" sogar Spitzenwerte. Was will man mehr? Warum sollten denn bei so einem Erfolg keine neuen Folgen kommen? Ich weiß, weil es immer so wahr, werdet ihr sicher sagen oder wegen dem Geld wo fehlt oder, oder, oder. Aber es kann sich doch auch mal ändern, nicht wahr? Ich weiß es ist gering, so lange ProSieben Maxx nichts bekannt gibt. Aber ich hoffe sehr, dass es bald dazu mehr Infos dazu geben wird, wenn ProSieben Maxx bei Episode 300 oder 320 oder so angelangt ist. :thumbup:

      Wie sagt man so schön?: "Die Hoffnung stirbt zu letzt" oder "Man darf nie aufgeben, an was zu glauben." :thumbup:
      Natürlich gebe ich dir Recht. Man sollte die Hoffnung nicht aufgeben, aber wenn man schon seit 2006 auf neue Folgen wartet ist das einfach nur noch nervig. :(

      Aber erstmal Daumen drücken, dass die Quoten so gut bleiben! :)
    • Ja, ich weiß, es ist schon 11 lange Jahre her seit dem es neue Folgen gab, aber so gut wie jetzt war die Chance auf neue Folgen noch nie. "Detektiv Conan" ist bei einem Fernsehsender gelandet, der Animes großschreibt und auch fortsetzen tut, siehe hier "One Piece" im Moment. Vielleicht schafft es ja "Detektiv Conan" auch?

      Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben. :thumbup:
    • Ich glaube nicht, dass da im Moment groß drüber nachgedacht wird. Die Entscheidung wird wahrscheinlich erst nach dem Durchlauf und der Betrachtung des Erfolgs gefällt, weshalb ich keine Ankündigung (falls eine kommt) bis "während des 2. Reruns" erwarte.