ProSieben MAXX – Einschaltquoten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ohne großartigen Grund kann man nicht erwarten das die Quoten plötzlich nach oben ausbrechen. Von daher sollte man es als positiv erachten das immerhin die Stammzuschauer regelmäßig einschalten und eine gute konstante Quote mit sich bringen.
    • Heiji95 schrieb:

      Also ohne großartigen Grund kann man nicht erwarten das die Quoten plötzlich nach oben ausbrechen. Von daher sollte man es als positiv erachten das immerhin die Stammzuschauer regelmäßig einschalten und eine gute konstante Quote mit sich bringen.
      Die Quoten sind ja quasi schon nach oben ausgebrochen und halten sich dort konstant. Um die 3% ist ja schon ein ganz anderes Niveau als der Durchschnitt vom MAXX (1,3%)

      Neue Folgen haben nicht immer einen wirklich großen Einfluss auf die Quoten. Bei Dragon Ball Z Kai sind die Quoten sogar deutlich abgefallen, als man mit neuen Folgen fortgesetzt hat.

      Gerade bei One Piece wird das jetzt spannend zu beobachten, da geht es ja am Montag weiter.
    • Black Panther schrieb:

      Heiji95 schrieb:

      Also ohne großartigen Grund kann man nicht erwarten das die Quoten plötzlich nach oben ausbrechen. Von daher sollte man es als positiv erachten das immerhin die Stammzuschauer regelmäßig einschalten und eine gute konstante Quote mit sich bringen.
      Die Quoten sind ja quasi schon nach oben ausgebrochen und halten sich dort konstant. Um die 3% ist ja schon ein ganz anderes Niveau als der Durchschnitt vom MAXX (1,3%)
      Neue Folgen haben nicht immer einen wirklich großen Einfluss auf die Quoten. Bei Dragon Ball Z Kai sind die Quoten sogar deutlich abgefallen, als man mit neuen Folgen fortgesetzt hat.

      Gerade bei One Piece wird das jetzt spannend zu beobachten, da geht es ja am Montag weiter.
      Aber bei DB Z Kai muss man beachten,dass die Synchro von sehr sehr vielen Fans nicht gefeiert wird,sach ich mal. Da wundert es mich nicht,wenn die Quoten abfallen,das darf man einfach nicht mit Detektiv Conan und One Piece vergleichen. Die Synchro von One Piece ist meiner Meinung top und Detektiv Conan sowieso.

      Bin auch gespannt , wie die Quoten hochschießen werden und Detektiv Conan ab da an den 2. Platz belegen wird,vielleicht bekommt DC paar Zuschauer von One Piece ab :D

      Ich freue mich schon auf die Synchro von OP ;D
    • Daryl18 schrieb:

      Aber bei DB Z Kai muss man beachten,dass die Synchro von sehr sehr vielen Fans nicht gefeiert wird,sach ich mal. Da wundert es mich nicht,wenn die Quoten abfallen

      Das hat doch überhaupt nichts mit der Synchro zutun. Wieso waren die Quoten denn über die ersten 100+ Folgen grandios, selbst in der Wiederholung? Die sind ja erst bei Anbruch der letzten Staffel etwas gefallen. Das macht überhaupt keinen Sinn, was du da geschrieben hast.

      Bis zum Ende der Wiederholung waren die Quoten sehr gut und plötzlich mit dem Start der neuen Staffel (Saiyaman-Arc) sind die gesunken.

      Abgesehen davon haben solche Kleinigkeiten wie die Synchro keinen großen Einfluss auf die Zuschauerzahl, so erschütterlich ist das System nun auch nicht...
    • Coan schrieb:

      Spätestens am Ende des Jahres! :)
      Ich wär schon froh, dass wenn sie zu Release der 3.DVD Box ankündigen, das sie weitere DVD Boxen bis Folge 333 releasen. (zumindest Kazé)

      Kann mir persönlich keine Ankündigung 2017 für neue Folgen vorstellen. Frühestens Frühjahr 2018 vielleicht.
    • xxKudoxx schrieb:

      Ich hatte es ehrlich gesagt mit der Synchronisation im deutschen Sprachraum, fast komplett aufgegeben. Was macht euch so sicher? 8o
      Ich eigentlich auch.

      Da die Rechte zurzeit bei P7M bzw. Kazé sind, ist das das beste, was uns Fans passieren konnte seit dem "alten" RTL II (zur Zeit, wo es noch Pokito TV gab).

      Sehe mittlerweile durchaus Chancen auf neue Folgen, jedoch könnte die Ankündigung noch etwas dauern. In letzter Zeit gab es ja die Gerüchte, das ggf. auch die Filme ausgestrahlt werden könnten. Würde nur zeigen, dass sich der Sender der Wichtigkeit der Serie bewusst ist, zumal die Zuschauerquoten auch immer ganz passabel sind.

      Meine Einschätzung: Vor Beendigung der 333. Folge kommt mal garantiert keine Ankündigung. Die wird man sich für irgendeinen besonderen Anlass aufsparen. Rechne 2017 fast nicht mehr damit.