ProSieben MAXX – Einschaltquoten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Saphir schrieb:

      Ich hatte heute morgen geträumt, das Pro7MAXX in einem Spot angekündigt hat das die lang ersehnten neuen Folgen demnächst ausgestrahlt werden
      Wtf ich hab das auch erst von wenigen Tagen geträumt! Nur das man es in meinem Traum im Kino nach dem 21. Film angekündigt hat.^^ Man war das ne Enttäuschung als ich aufgewacht bin...^^
      Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
      meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
    • goku6564 schrieb:

      Mein Traum wäre ja, wenn sich der Schwestersender ProSieben die Serie schnappt, auf nen Sendeplatz wie die Simpsons ins Abendprogramm setzt, regelmäßig über 1 Mio. Zuschauer einfährt und Japan-Specials in voller Spielfilmlänge ausstrahlt.
      Auf ProSieben möchte ich den Anime ungerne schauen, das gebe ich ehrlich zu. ProSieben MAXX als neuer Sender der Mediengruppe ist ohne Animes nicht mehr vorstellbar, gerade deswegen wäre es meiner Meinung nach ein Fehler seitens der Verantwortlichen für die Programgestaltung, die Serie auf den Hauptsender zu verlagern.
      Für diejenigen, die durch ProSieben MAXX die Chance sehen, dass der Anime erneut ausgestrahlt wird und die Wahrscheinlichkeit auf eine Synchronisation der Episoden ab 334 so groß ist, wie noch nie zuvor, wäre eine Änderung des Programms in der Hinsicht ein Schlag ins Gesicht. ProSieben MAXX ist der Sender für Animes, nicht ProSieben. Das soll auch so bleiben. :)

      Am Abend sind die Quoten mit 2,0 Prozent ein starker Wert. :)
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara