ProSieben MAXX – Einschaltquoten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es erinnert mich irgendwie an die RTL2-Zeiten. Es scheint sich eine neue Fanbase zu entwickeln - innerhalb der heutigen Jugend. In der U-Bahn seh ich Kinder auch schon wieder mit irgendwelchen Pokemon-Magazinen rumlaufen.

      Mein Traum wäre ja, wenn sich der Schwestersender ProSieben die Serie schnappt, auf nen Sendeplatz wie die Simpsons ins Abendprogramm setzt, regelmäßig über 1 Mio. Zuschauer einfährt und Japan-Specials in voller Spielfilmlänge ausstrahlt. Und neue Folgen. Und die Kinofilme. Hach ja....
    • @Coan: Das mit dem neuen "Detektiv Conan News"-Videoformat ist auf jeden Fall eine gute Idee! Damit könnte man tatsächlich noch ein paar Leute mehr erreichen als nur im Forum. Für die Quoten hilft dies natürlich nur dann, wenn auch Leute mit Quotenboxen sich den Ratschlag zu Herzen nehmen, aber es gilt: Die Hoffnung stirbt zuletzt! :1f44d:
      Ich möchte dir aber auch noch einen Ratschlag geben: Ich habe auf Youtube gelesen, dass du mit Audacity probiert hast, deine Sprachaufnahme zu verbessern. Fürs nächste Mal könntest du unter Effekte -> Rauschentfernung benutzen, das würde bereits viel verbessern! :1f609:

      Um nicht gänzlich off-topic zu gehen, noch etwas zu den eigentlichen Quoten: Ich habe das Gefühl, dass die Ausschläge nach oben immer häufiger werden! Ich glaube wirklich, dass mehr Leute einschalten, da die Aussichten auf neue Folgen damit drastisch erhöht werden können. Auf der Facebookseite von P7 Maxx sind ständig Kommentare zu lesen, die neue Folgen fordern. Wenn ProSieben Maxx das große Potenzial der Serie jetzt nicht erkennt, weiß ich auch nicht mehr weiter...
      Gekonnt ist eben gekonnt! :okogoro: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
    • @goku6564

      Ja, da magst du vielleicht sogar recht haben. Wäre echt schön wenn es wirklich so wäre und sich eine neue Fanbase in der heutigen Jugend entwickeln würde.

      Aber, dass Animes auf ProSieben laufen, glaube ich eher weniger dran und wird auch ein Traum bleiben. Dafür ist der Schwestersender ProSieben Maxx da bzw. zuständig. :thumbup: Aber schön wäre es, wenn auf ProSieben auch Animes laufen würden. Ich könnte mir das so vorstellen, dass Animes die Scheiße "Two and half Man" usw. ersetzen würde und an dieser Stelle Animes zeigen würde und auch Kinofilme wie z. B. "Detektiv Conan"-Kinofilme gezeigt werden würde. Ach ja, es ist ja nur ein Traum. :(

      @Der schlurfende Kogoro

      Ja, wenn ProSieben Maxx das jetzt nicht macht mit neuen Folgen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter, dann weiß ich auch nicht was ProSieben Maxx vor hat und Aussichten auf neue Folgen wäre dann gänzlich tot. Dann wäre ProSieben Maxx echt dumm, sorry, wenn ich das jetzt so sage.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FamSchroeter99 ()

    • FamSchroeter99 schrieb:

      Ich könnte mir das so vorstellen, dass Animes die Scheiße "Two and half Man" usw. ersetzen würde ...
      Ich wäre eher der Meinung das so Sendungen wie Two and a half men (zumindest die Folgen mit Charlie) noch am ehesten bei ProSieben bleiben sollten da das mMn noch die beste Serie bei denen ist. Gibt genügend anderen Müll wie diese Red Kake die man absetzen könnte. :1f605:
    • Der schlurfende Kogoro schrieb:

      @Coan: Das mit dem neuen "Detektiv Conan News"-Videoformat ist auf jeden Fall eine gute Idee! Damit könnte man tatsächlich noch ein paar Leute mehr erreichen als nur im Forum. Für die Quoten hilft dies natürlich nur dann, wenn auch Leute mit Quotenboxen sich den Ratschlag zu Herzen nehmen, aber es gilt: Die Hoffnung stirbt zuletzt! :1f44d:
      Ich möchte dir aber auch noch einen Ratschlag geben: Ich habe auf Youtube gelesen, dass du mit Audacity probiert hast, deine Sprachaufnahme zu verbessern. Fürs nächste Mal könntest du unter Effekte -> Rauschentfernung benutzen, das würde bereits viel verbessern! :1f609:

      Um nicht gänzlich off-topic zu gehen, noch etwas zu den eigentlichen Quoten: Ich habe das Gefühl, dass die Ausschläge nach oben immer häufiger werden! Ich glaube wirklich, dass mehr Leute einschalten, da die Aussichten auf neue Folgen damit drastisch erhöht werden können. Auf der Facebookseite von P7 Maxx sind ständig Kommentare zu lesen, die neue Folgen fordern. Wenn ProSieben Maxx das große Potenzial der Serie jetzt nicht erkennt, weiß ich auch nicht mehr weiter...
      Erstmal vielen Dank für das große Lob @Der schlurfende Kogoro
      Ein Youtuber sagte mal. dass One Piece so gut liefe, weil es viele User gibt, die Content dazu hochladen. Du hast recht! Die Hoffnung stirbt zuletzt :thumbup: Das mit der Rauschentfernung habe ich tatsächlich gemacht, aber es hat leider nicht den gewünschten Effekt gebracht, wie ich erhofft habe :(
      Ja! ProsiebenMAXX sollte einfach einsehen, dass kein Weg dran vorbeigeht...Die Fans wollen neue Folgen, sonst treten sie in den Hungerstreik XD
      "Ich werde euch weiterjagen...bis ich euch alle...erledigt habe" :BO: :oview:
    • Ich rede mir zwar selbst immer ein "Mach dir nicht zu große Hoffnungen auf neue deutsche Folgen sonst wirst du nur enttäuscht" aber bei den immer wieder guten Quotennews werden gegen meinen Willen die Hoffnungen immer größer.^^ Ich hoffe so sehr das Pro7maxx und Kaze irgendwann den Traum von neuen Folgen verwirklicht.
      Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
      meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
    • Okay, ich brauche es gar nicht mehr zu posten, auch gut :D

      Fakt ist: Wenn man wirklich direkt im Anschluss neue Folgen zeigen würde, müsste man schon mitten in den Verhandlungen stecken oder evtl sogar schon damit fertig sein.

      ProSieben MAXX lässt sich da aber auch nicht in die Karten gucken :/
    • Wir dürfen aufjedenfall gespannt sein! :)
      Freut mich, das Detektiv Conan auch am Dienstag so gut lief. Anscheinend sind die Folgen mit Sonoko am besten XD Aber machen wir uns nichts vor. Die Quoten waren so gut, weil Makoto sein Debüt hatte :D
      "Ich werde euch weiterjagen...bis ich euch alle...erledigt habe" :BO: :oview: