ProSieben MAXX – Einschaltquoten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Saphir schrieb:

      Ns weil die schon 2 Anmies neu zeigen und Dragonball wurde auch neu synchronisiert, fragt sich nur wiedso. die alte synchro war doch gut-
      Also ist die chance für detecktiv conan doch sehr hoch, obwohl Naruto und one Piece bereits gezeigt werden
      Des leuchtet natürlich ein. Conan wird nun zum Xten mal gezeigt und trotzdem sind Quoten sehenswert. Die Fans wollen neue Folgen :D
      "Ich werde euch weiterjagen...bis ich euch alle...erledigt habe" :BO: :oview:
    • Saphir schrieb:

      Ns weil die schon 2 Anmies neu zeigen und Dragonball wurde auch neu synchronisiert, fragt sich nur wiedso. die alte synchro war doch gut-
      Also ist die chance für detecktiv conan doch sehr hoch, obwohl Naruto und one Piece bereits gezeigt werden
      was hab ich denn da geschrieben, war ich besoffen?

      ich versuchs mal zu übersetzen

      Na weil die schon 2 neue Animes zeigen (Naruto und OnePiece) und Dragonball wurde auch neu synchronisiert, fragt sich nur wieso.
      Die alte Synchro war doch gut.
      Also ist die Chance für DC doch sehr hoch (das es weiter mit neuen Folgen für Deutschland) gezeigt wird.


      Was die Quoten angeht, wer von DC Fans hat denn eine Quotenbox, daher kann die Quote ja nur schlecht sein.
      "Überlebe"

    • Ja aber was glaubst du würde es ausmachen wenn alle einschaltquoten anhand des nur einschaltens ausmachen würden. wenn jeder Haushalt gezählt werden würde und nicht nur die "ausgewählten"
      Ob ich einschalte oder nicht, man berechnet es einfach nicht.
      Weißt du wie ich das meine?
      "Überlebe"

    • Saphir schrieb:

      Ja aber was glaubst du würde es ausmachen wenn alle einschaltquoten anhand des nur einschaltens ausmachen würden. wenn jeder Haushalt gezählt werden würde und nicht nur die "ausgewählten"
      Ob ich einschalte oder nicht, man berechnet es einfach nicht.
      Weißt du wie ich das meine?
      Die Quotenmessung ist vielleicht suboptimal, aber auch nicht ganz aus der Luft gegriffen. Wenn man alle Zuschauer einbeziehen könnte, würde das trotzdem nicht viel an der durchschnittlichen Reichweite von Detektiv Conan ändern. Wie Shinichi schon geschrieben hat, wären die Zahlen zwar genauer, aber nicht unbedingt besser...

      Das Messungssystem ist also nicht der Grund, weshalb es gestern nicht so für Conan laufen wollte.
    • Die Quoten der letzten Woche sind demnach erfolgreich gewesen und lagen über dem Senderschnitt. Bei den Quoten bin ich nach wie vor der Meinung, dass sie erfreulich sind! :)
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • TOP 3 Sendungen des gestrigen Tages (nach Gesamtzuschauer):

      1.) Smackdown /0,29 Mio.
      2.) DETEKTIV CONAN / 0,15 Mio
      3.) Family Guy / 0,13 Mio.
      Quelle: AGF

      Conan war also der stärkste Anime des gestrigen Tages mit einem Marktanteil von 1,5% (auf dem Senderschnitt vom ProSieben MAXX im Mai)