ProSieben MAXX – Einschaltquoten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gestern war die Konkurrenz sehr stark, daher hat es neben Dragonball Z Kai kein Anime in die Top 5 geschafft.

Conan wird viele Zuschauer verloren haben, aber wo man letztendlich gelandet ist, können wir nur vermuten.
    • Herr Morita schrieb:

Hoffentlich kann Ai die guten Quoten bis zu Christi Himmelfahrt aufrecht erhalten.
      In dem Dreiteiler ''Tödlicher Zauber'' ist Ai Haibara zwar nicht mit von der Partie, doch in der Episode ''Ein rabenschwarzer Mord'', dem Beginn des Anime-Marathons bei Detektiv Conan auf ProSieben MAXX, ist sie wiederum dabei. Die Woche endet mit Ai und der Marathon beginnt mit ihr, darauf freue ich mich jetzt schon :thumbsup: !

Daryl18 schrieb:

Wow 220.000 Zuschauer, das ist mal ne heftige Zahl. So muss es weiter gehen
      Auf jeden Fall, das ist ein sehr schöner Rekord, vor allem, wenn man bedenkt, dass der Anime seit einer Woche Tag um Tag seinen vorherigen Rekord mit noch höheren Zuschauerzahlen und noch höheren Marktanteilen bricht :) !
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Detektiv Conan lag am Donnerstag leicht über dem Senderschnitt und am Freitag auf dem durchschnittlichen Niveau von ProSieben MAXX.
      Wenn man es mit den anderen Animes vergleicht, schneidet man nicht ganz so gut ab. Dennoch sollte alles im Rahmen liegen.
    • Dass am Freitag der Anime auf dem Schnitt von ProSieben MAXX lag, ist sehr erfreulich! Wie die Einschaltquoten beim Marathon am Donnerstag ausfallen, wird spannend :) !
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Shinichi schrieb:

Nein, der Anime lag am Freitag über 0,5 % unter dem Senderschnitt vom Freitag.

Black Panther schrieb:

Detektiv Conan lag am Donnerstag leicht über dem Senderschnitt und am Freitag auf dem durchschnittlichen Niveau von ProSieben MAXX.
      Wenn man es mit den anderen Animes vergleicht, schneidet man nicht ganz so gut ab. Dennoch sollte alles im Rahmen liegen.
      Die Information habe ich so verstanden, dass der Anime auf dem Senderschnitt liegt, doch 0,5 Prozent sind kein allzu hoher Wert. Mit dem Ergebnis können Sender und Fans dennoch zufrieden sein, zumal die Zuschauerzahlen insgesamt ebenfalls relevant sind.
    • Peter der DC Fan schrieb:

Nein, nicht wirklich. Sowas schwächt nur die Chance auf neue Folgen...
      Eine Schwächung ist es nicht, wenn die Quoten von Montag bis Donnerstag über dem Senderschnitt liegen und, wie in der letzten Woche, den Rekord brechen konnten. Die quotenstarken Tage überwiegen.