ProSieben MAXX – Einschaltquoten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei den Quoten vom Montag und besonders denen vom Dienstag kristallisiert sich erneut heraus, dass Detektiv Conan auf dem Sendeplatz goldrichtig liegt! In den letzten Wochen überraschen die Zuschauerzahlen, was wirklich erfreulich ist :) .
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Ich bin gerade nicht so auf dem aktuellsten Stand, aber laufen bei One Piece derzeit brandneue Folgen? Wenn ja, muss man das ja beim Vergleich zwischen Conan und One Piece durchaus mit in die Bewertung hineinnehmen. Conan läuft mittlerweile in seiner X-ten Wiederholung noch immer sehr erfolgreich.

      Zeit also, die Quoten mit neuen Folgen explodieren zu lassen! :D
    • goku6564 schrieb:

      Ich bin gerade nicht so auf dem aktuellsten Stand, aber laufen bei One Piece derzeit brandneue Folgen? Wenn ja, muss man das ja beim Vergleich zwischen Conan und One Piece durchaus mit in die Bewertung hineinnehmen. Conan läuft mittlerweile in seiner X-ten Wiederholung noch immer sehr erfolgreich.

      Zeit also, die Quoten mit neuen Folgen explodieren zu lassen! :D
      Ehrlich gesagt , bin ich neugierig wie die Quoten sein werden,wenn neue Folgen von DC im TV laufen

      Zu deiner Frage: Es sind alte Folge,die gerade ausgestrahlt werden, One Piece bekommt noch seine neuen Folgen aber ich glaube im Spätjahr(Oktober,November).
    • Gestern (Donnerstag) hat Detektiv Conan bei den 14-49 Jährigen wieder über 2% geholt, es läuft also ziemlich gut!

      Kleiner Wermutstropfen: One Piece war dennoch viel besser und landete bei fast bei 4%.
    • goku6564 schrieb:

      Das war damals bei RTL 2 nicht anders, ehrlich gesagt.
      Früher hab ich dann immer schon gesagt, dass Bildungsfernsehen (Conan) halt nicht die Quote bringt wie die Gewaltexzesse (One Piece, Dragonball etc.). :D


      Darüber lässt sich streiten, ob man Detektiv Conan wirklich als Bildungsfernsehen betrachten kann. Meiner Meinung nach ist es dafür aber noch zu sehr auf Unterhaltung ausgelegt.

      Es hat aber schon ein ganz anderes Niveau als diese typischen Fighting-Shounen, da stimme ich dir vollkommen zu.