ProSieben MAXX – Einschaltquoten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Diesmal konnte Detektiv Conan sogar noch 10.000 Zuschauer mehr holen als One Piece und erreichte mit 1,8 Prozent Marktanteil eine starke Quote, die über dem Senderschnitt liegen dürfte. Das Ergebnis ist sehr erfreulich :) !
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Na also!

Conan zeigt es den Strohhutpiraten, Saiyajinkriegern und den Pokemons.
      Mit messerscharfer Kombinationsgabe und einen großen Wert in Unterhaltung wird unser kleingeschrumpfter shinichi bald Platz 1 erobern!
      WOHAHAHA :hehe:
      "Ich werde euch weiterjagen...bis ich euch alle...erledigt habe" :BO: :oview:
    • Dienstag (den Charts entnommen, E 14-49J.):

Platz 5: "Detektiv Conan" mit leicht weniger Zuschauer (100.000) und gleichbleibenden 1,8%.

Conan war somit wieder der stärkste Anime bei den Werberelevanten!

(ProSieben MAXX ø 1,1%)

Dienstag (den Charts entnommen, M 14-39J.):

Platz 5: Bei Detektiv Conan waren es sehr starke 6,0% und damit sogar ein deutlicher Gewinn im Vergleich zu Montag (4,5%).

Platz 4: Die Vortagswiederholung von Naruto Shippuden um 14:30 Uhr mit 12,5%.

(ProSieben MAXX ø 2,1%)

One Piece lief auch nicht schlecht, war aber in den besagten Zielgruppen nicht dabei.

So kann es weitergehen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Panther ()

• Black Panther schrieb:

Bei Detektiv Conan waren es sehr starke 6,0% und damit sogar ein deutlicher Gewinn im Vergleich zu Montag (4,5%).
      Überwältigende 6,0 Prozent übertreffen sogar die Werte der Ausstrahlung am Nachmittag, als die Quoten bei über drei Prozent lagen! Ein fantastisches Ergebnis! Damit ist Detektiv Conan stärker zurück als zuvor :thumbsup: ! Wenn die Quoten gleich bleiben, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass nach 333 Episoden weitere ausgestrahlt werden.
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Zero schrieb:

Überwältigende 6,0 Prozent übertreffen sogar die Werte der Ausstrahlung am Nachmittag, als die Quoten bei über drei Prozent lagen! Ein fantastisches Ergebnis! Damit ist Detektiv Conan stärker zurück als zuvor ! Wenn die Quoten gleich bleiben, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass nach 333 Episoden weitere ausgestrahlt werden.
      Du verwechselst das, 6% bei den 14-39 Jährigen Männern. Das ist eine komplett andere Zielgruppe. Bei den üblichen 14-49 Jährigen waren es 1,8%.
    • Black Panther schrieb:

Du verwechselst das, 6% bei den 14-39 Jährigen Männern. Das ist eine komplett andere Zielgruppe. Bei den üblichen 14-49 Jährigen waren es 1,8%.
      Als die Ausstrahlung am Nachmittag lag, waren die Quoten bei den 14- bis 39-Jährigen aber nicht bei 6,0 Prozent, soweit ich mich an die Werte erinnern kann. Dass damit nicht die werberelevante Gruppe gemeint ist, ist mir klar. Nur ist der Marktanteil auf die Gruppe der 14- bis 39-Jährigen gesehen ein Rekord, das wollte ich damit ausdrücken.
    • Black Panther schrieb:

Zero schrieb:

Überwältigende 6,0 Prozent übertreffen sogar die Werte der Ausstrahlung am Nachmittag, als die Quoten bei über drei Prozent lagen! Ein fantastisches Ergebnis! Damit ist Detektiv Conan stärker zurück als zuvor ! Wenn die Quoten gleich bleiben, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass nach 333 Episoden weitere ausgestrahlt werden.
      Wie sind die Quoten von heute?
      Ich könnte wetten bombastisch, weils einfach ne geile Folge is! <3
    • Coan schrieb:

Ich könnte wetten bombastisch, weils einfach ne geile Folge is!

Quoten werden erst in der kommenden Nacht ausgewertet und zwischen 8 und 9 Uhr veröffentlicht. Man kann also immer nur die Vortagsquoten abrufen.

Außerdem kann ich euch die Quoten nur sagen, wenn sie in der TOP 5 des Tages sind.
    • Black Panther schrieb:

Coan schrieb:

Ich könnte wetten bombastisch, weils einfach ne geile Folge is!
      Quoten werden erst in der kommenden Nacht ausgewertet und zwischen 8 und 9 Uhr veröffentlicht. Man kann also immer nur die Vortagsquoten abrufen.

Außerdem kann ich euch die Quoten nur sagen, wenn sie in der TOP 5 des Tages sind.
      Ich bin da ganz zuversichtlich :D