ProSieben MAXX – Einschaltquoten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Quoten der letzten Doppelfolge lassen sich sehen. Unter 2 Prozent sind die Einschaltquoten zwar noch nicht soweit angestiegen wie gedacht, jedoch gehen sie in die richtige Richtung :) .
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Die Quoten werden kontinuierlich stärker. Detektiv Conan ist auf dem neuen Sendeplatz angekommen und kann immer mehr Zuschauer für sich gewinnen. Es bleibt abzuwarten, wie viel Potential die Episoden heute und im nächsten Jahr bereithalten. Momentan sieht es jedenfalls sehr gut aus. :)
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Quoten von Freitag
      anime2you.de/news/126548/quote…x-weiter-auf-erfolgskurs/

      Um 14:50 Uhr konnte »Detektiv Conan« vor allem bei den Männern zwischen 14 und 39 Jahren gute Werte einbringen. 90.000 Zuschauer aus der Zielgruppe sahen zu und bescherten dem Sender so sehr gute 8,9 % Marktanteil.


      160.000 Zuschauer wollten um 18:50 Uhr mit dem kleinen Meisterdetektiv Conan einen weiteren spannenden Fall lösen. Gute 1,7 % Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen lagen hier drin.


      Im Dezember konnte sich der durchschnittliche Marktanteil von ProSieben MAXX von 1,1 % auf 1,2 % bei den Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren steigern.
      Die Wiederhollung bleibt stärker, aber auch die Episoden am Abend haben gute Quoten. Wen das so weiter geht, dann denke ich, das tatsächlich neue Folgen kommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cat_Eye ()

    • Im Durchschnitt hat die Quote sich ebenfalls verbessert, wenn auch bloß minimal. Dennoch ist es ein positives Zeichen, dass der Trend nicht abnimmt bzw. stagniert. Neue Episoden liegen noch in der Ferne, die weiteren 222 Episoden könnten jedoch im Anschluss an die 111. ausgestrahlt werden. Dann ist die Lage für den Anime so erfolgreich wie vor fünf Jahren auf VIVA ^^ .
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Detektiv Conan musste sich gestern den 310.000 Zuschauern von One Piece geschlagen geben, erreichte aber dennoch einen neuen Bestwert:

      manime.de/anime/quoten-anime-a…rt-ins-neue-jahr/0011748/

      Ich bin mir nicht ganz sicher, aber 310.000 Zuschauer könnte ein neuen Rekord für die Animes auf ProSieben MAXX sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Panther ()

    • Wer an den Einschaltquoten der gestrigen Episode interessiert ist, kann im Excel-Dokument nachsehen.

      Senderschnitt von ProSieben MAXX (14-49 Jahre):

      Jahresdurchschnitt 2016: 1,1%
      Monatsdurchschnitt (12/2016): 1,2%
      Tagesschnitt (03.01.2017): 2,0%

      manime.de/anime/tagessieg-dete…ragon-ball-z-kai/0011838/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Panther ()