ProSieben MAXX – Einschaltquoten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liegt wohl daran, dass Ferien sind und die meisten vielleicht im Urlaub sind und sich lieber sonnen, anstatt fernzusehen


      Cut me down, but it's you who'll have further to fall
      you shoot me down, but I get up
      I'm bulletproof, nothing to lose
      fire away, fire away
      you shoot me down, but I won't fall

      I am titanium








    • BlackVermouth schrieb:

      Liegt wohl daran, dass Ferien sind und die meisten vielleicht im Urlaub sind und sich lieber sonnen, anstatt fernzusehen
      Oder weil man während der Ferien so schnell den Überblick verliert, welcher Wochentag ist. ;)
      Mal abwarten wie oder ob sich die Ferienzeit auf die Quoten auswirkt.
      人の目ばっか気にしすきれる時代はno
      見えない敵は誰?
      オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
    • Die Quoten sind schon hervorragend für eine so alte Serie, die auch schon einige Wiederholungen auf dem Konto hat. Von den Quoten her sollten neue Folgen drin sein.Abstürzen wird die Serie dann definitiv nicht. Im schlimmsten Fall bleiben die Quoten dann so. Andere Sender würden für solche Quoten teilweise alles machen xD

      Kazé hat eine Weitersynchronisierung auch nicht ausgeschlossen, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Es fehl nur ein TV-Partner. Also wenn es scheitert, dann an ProSieben Maxx und Co. . Ich glaube auch nicht, dass es an den Kosten liegt. Ich vermute eher, dass Kazé eher einen Sender als Vertragspartner möchte, der sich verpflichtet, die Serie auch auszustrahlen.

      Klingt das nach Dementi? Kazé

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KingOcto ()

    • Kazé schrieb:

      Ob wir ältere Serien auf Blu-ray veröffentlichen, richtet sich vor allem auch danach, ob es überhaupt Blu-ray-Material in Japan gibt. Wenn nicht, werden wir die Serie auch nicht auf Blu-ray veröffentlichen. Ein anderer Faktor, der da reinspielt ist, ob die Verkäufe eine Blu-ray-Veröffentlichung rechtfertigen würden.
      Kazés Aussagen sind wirklich der Hammer. Natürlich würde es sich lohnen eine SD-Serie auf Blu-rays zu veröffentlichen. Alleine wegen dem Platz. Auf eine Blu-ray Disc kann ich bei ordentlicher Komprimierung sogar 30 Episoden draufquetschen. Auf eine DVD passen höchstens 6 :D
    • KingDegu schrieb:

      Coan schrieb:

      Seit 3 Tagen kein Artikel von Manime und Anime2you bezüglich der Quoten :(
      Sommerferien? Urlaub? Krankheit? Alles möglich :)
      Das etwas Besonderes vorgefallen ist sieht man an der Tatsache, dass keinerlei Quotenberichte vorliegen.
      Hoffen wir mal, dass "Krankheit" nicht zutrifft! ;)

      Vielleicht läuft es ja grottenschlecht oder es läuft sogut, dass sie am Freitag eine Zusammenfassung der gesamten Woche erstellen wollen. Aber trotzdem könnte es Quoten zu anderen Animes, wie Detektiv Conan geben .
      "Ich werde euch weiterjagen...bis ich euch alle...erledigt habe" :BO: :oview: