RTL 2 Schnittberichte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ^Kein Problem. Ich muss mich selbst bei jedem bedanken, der meine Schnittberichtekontrolliert. Die restlichen Folgen werden auchbald auf Schnittberichte.com sein. Ich plane von allen restlichen geschnittenenFolgen Schnittberichte zu schreiben. Obwohl ich vielleicht einekleine Pause machen muss, weil ich nächste Woche eine größere Prüfung habe undmuss noch mich bereit machen.

    Die heutige Episode ist recht gut, wen Siekeine Schnitte hat, weil diese dieHandlung sehr stören. Das entstellte Gesicht,die falsche Fährte mit der Gesichtsmaske und die fehlende Kontaktlinse sindalles wichtig Beweise und RTL II hat alles entfernt.....
    Der Schnittbericht von dieserFolge wird nicht kurz, das kann ich euch sagen...


    Von den restlichen Folgen der erstenStaffel freue ich mir persönlich an meisten an die Folge Der Fluch derSuigun Teil 1&2. Eine sehr gute Folge, obwohlSie eine Fillerfolge ist. DieseFolge war von RTL II auch sehr geschnitten...
  • Ja offiziell haben Sie nichtsgesagt ob sie zusammenarbeiten, aber es sind ehrlich gesagt ein bisschen zuviele Zufalle auf einmal und auch hatte KAZE gesagt dasSie die ungeschnittenen Fassung auf die DVD bringen, die gerade auch beiProSIebenMAxx lauft, was ich von Anfang an komisch fand, weil sich die meisten Publishernicht gerade so ausdrucken.

    Und noch etwas. Ich glaube das Anime2You und Manime.de beide sagten das KAZE die geschnittenen Fassung von Mord unter Freunden geprüft hat. Das ist korrekt ,aber ihr musst auch das Datum der Veröffentlichung berücksichtigen. Das war am 14. Dezember, also einen Tag nach dem der zweite Teil von Mord unter Freunden auf ProsiebenMaxx gezeigt war. Damals hatte auch Prosiebenmaxx nur die geschnittene Fassung, erst später haben Sie die ungeschnittenen Fassung gekriegt.

    Es wäre am besten wen man KAZE fragen wurde, so dass man sicher sein kann.

    Schnittbericht von Folge 7 auf Schnittberichte.com: schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=519216

    Und noch etwas. Ich glaube das Anime2You und Manime.de beide sagten das KAZE die geschnittenen Fassung von Mord unter Freunden geprüft hat. Das ist korrekt ,aber ihr musst auch das Datum der Veröffentlichung berücksichtigen. Das war am 14. Dezember, also einen Tag nach dem der zweite Teil von Mord unter Freunden auf ProsiebenMaxx gezeigt war. Damals hatte auch Prosiebenmaxx nur die geschnittene Fassung, erst später haben Sie die ungeschnittenen Fassung gekriegt.

    Es wäre am besten wen man KAZE fragen wurde, so dass man sicher sein kann.

    Schnittbericht von Folge 7 auf Schnittberichte.com: schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=519216

    Neuer Schnittbericht.
    Folge 32 : Tatort TV-Show
    beetxt.com/ZLi/