RTL 2 Schnittberichte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Du musst den link dereinzelner Folge kopieren.
    Dan kriegst du das:
    archive.is/o/j81y/www.animedig…_Ausstrahlung/folge33.htm

    Du musst archive.is/o/j81y/ entfernen, damit du das kriegst:
    animedigital.de/Projekte/Conan…_Ausstrahlung/folge33.htm

    Den neuen link fugst du hier ein:
    archive.org/web/

    Damit du das Kriegst:
    https://web.archive.org/web/20080311224833/http://www.animedigital.de/Projekte/Conan/Schnitte_in_zweiter_Ausstrahlung/folge33.htm


    Bei manchen Folgen endet der Ende deslink mit .php. Solch ein Link funktioniert normalerweise nicht und du musstihm mit .htm ersetzen.

    Auch funktioniert nicht jeder Link und beimmanchen werden die Bilder nicht geladen.
  • Trotzdem gingen aber viele Schnittberichte Verloren. Wen ichgenug Zeit habe, werde ich Sie irgendwo ins Netz wieder geben. Ich kenne diedeutsch Fassung sehr gut, weiß was in jeder Folge geschnitten Wurde und ichhabe auch die Viva Fassung auf meinen Computer.


    Vielleicht werde ich für schnittberichte.dedie schnittberichte schreiben. Aber garantiert nicht vor Mitte Januar, weil ichkeine Zeit habe. So viel Ich weiß, muss man winrar für schnittberichte.de benutzen. Komischeregeln... Das und ich wurde noch jemanden brauchen der mein Deutsch überprüft. Ichlebe nämlich in Slowenien, hab Deutsch von Fernsehen schauen gelernt(Conan wareiner der ersten Animes die ich geschaut habe), deswegen verstehe ich alles, kannauch Deutsch sprechen, aber das Schreiben kann ein Problem werden.
  • Kirito/Asuna schrieb:

    Gerne können wir daraus im Forum ein Projekt machen, wenn du möchtest :)
    Zum Beispiel in dem du den Text hier postest und sich dann jemand meldet welcher ihn Korrektur liest und dann die überarbeitete Fassung hier wieder postet.

    LG :ohi:
    Das wäre super! :D
    Ich habe das Material von fasst jederFolge, weil ich die Folgen auf Viva aufgenommen habe und ich hatte mir schon voneiner Zeit ein paar Folgen die geschnitten wurden aus dem Netzt geholt. Diegeschnittene RTL II Fassung ist von ein paar Folgen nicht mehr aufzutreiben,aber trotzdem werde ich, die schnittberichte schreiben, auch wenn diegeschnittene Fassung nicht mehr gezeigt wird(die ersten 27 Folgen). Ich willauch die Folgen direkt mit der deutschen Fassung vergleichen und nicht mit derjapanischen.
    Die einzige Folge bei der ich eine ungeschnitenedeutsche Fassung brauche, wäre die Folge 29, die ungeschnitten nur noch auf derm4e DVD ist. Das einzige was ich brauche ist die Tonspur der ungeschnittenen Fassung,für die zwei größeren schnitte die in der Folge passieren, weil ich will nämlichauch RTL IIs eingefugten Geräusche in die Schnittberichte einschließen. Bei dieser Folge ist auch der schnittbericht vonAnime-digital inkomplett, weil sie einen schnitt Ausgelasen haben.
    In anderen Worten, wen jemand die m4e DVD hat und bereitist einige Sekunden (ungefähr15 Sekunden der folge 29) aufzunehmen, dann wäre das super. Auch wäre es gut wen hier jemanddie Aufnahmen der RTL II Fassung von der zweiten bis vierten staffel hat. Ichhabe die meisten Folgen, aber bei deren die ich nicht habe, wäre es besser wen ich aufnummer sicher gehe und ich im kontakt bin mit jemanden der sie hat.

    Ich glaube ich werde ein paar schnittberichte im kurzen schreiben,um zu sehen wie schnell das geht.
  • Ich habe einen Schnittbericht für Folge 3 (den Ich schönvor einiger Zeit schrieb) zur Schnittberichte.com geschickt. Wird vermutlichmorgen Morgen Online sein. Ich habe ab Morgen etwas Zeit frei und Ich werde dann noch Schnittberichte für noch ein paar Folgen schreiben. Danach werde ich einen Link für den Text hier posten. Ich würde mich freuen, wen sich dann jemand die Zeit nimmt und mein Deutsch kontrolliert.
    Die Schnittberichte von dem Folgen 39-100 will Ich nach dem Sie ProSiebenMaxx zeigt schreiben.

    Hat hier jemand die aufnahmen als RTL II die Conan Filme zeigte? Ich will nämlich auch für diese nach dem Folgen Schnittberichte screiben. Ich habe die RTL II Fassung von Das Phantom der Baker Street und ich glabe noch einen anderen Film.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cat_Eye ()

  • Hier ist der Text für meinen Schittbericht von der Folge8.
    beetxt.com/AsL/

    Ich würde mich Freuen, wen jemand meinDeutsch überprüfen kann.


    Aja und ich weiß nicht wann dieSchnittberichte auf Schnittberichte.com veröffentlichtwerden. Wie es Aussieht werden bloß 2 pro Tag veröffentlicht, so dass es ein bisschendauern kann...