RTL 2 Schnittberichte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hoffentlich werden Sie bald veröffentlicht.

    Die Schnittberichte von Animedigital habe ich als Nostalgiegründen hier reingepackt. Die Seite habe ich damals geliebt und war so die einzige Seite, die Schnittberichte zu RTL 2-Animes veröffentlich hatte. Die Berichte von SB.com habe dazu gepackt, da sie, wie du auch sagtest, vollständiger sind. Leider Fehlen auf SB.com aber zwischen Folge 98 - 333 fast alle Schnittberichte. Die von Animedigital können uns als Orientierung helfen, wo wir welche schreiben können.

    Ich habe die Folgen von Kaze verglichen, ob sie wirklich uncut sind. Mord unter Freunde ist uncut aber es fehlt leider eine ganz winzige Stelle des deutschen synchros. Schaut euch am besten das Video an. (Vergleich zwischen m4e/Kaze Ab 35:05)


    Es fehlt ein kurzes Stöhn-Geräusch. Ist jetzt nix tragisches, aber ich wollte es kurz erwähnt haben.

    Bin jetzt bei Folge 40 und bis dahin waren alle Folgen von Kaze wirklich uncut. Auch die Folge 'Geld stinkt nicht' ist uncut. Viva zeigte 2012 - 2013 nur die geschnittene Fassung. Prosieben Maxx und Kaze die ungeschnittene.